|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Holy shit - Resident Evil 5 rockt aber sowas von... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Findst? Ich fands nicht so prickelnd. Aber ich muss mich bei dir bedanken, da du letztens DA 2 angesprochen hast, hab iochs mal wieder hervorgekramt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich glaube ich guck nur im Internat aus Mangel an alternativen TV Meist aber eh nur DVD Für was brauch ich den MIST? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Juliens Hate Blog is dead :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Terrianer kommen vielleicht auf Schnapsidee: Zitat:
*Kopf-->Tisch* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Tag zusammen!^^ 2:05! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Guten Morgen! |
|
Good Morning... @Rush: ich finde Resident Evil 5 klasse. Tolle Grafik, selbst auf einfach manchmal verdammt schwer, riesige Atmosphäre (ohne so übertrieben "kack-dir-sofort-in-die-Hose-oder-stribt-an-Panikattacke" wie Dead Space zu sein...^^) und coole Story. Genau das richtige Spiel für mich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann es sein das dieses Origin ein bisschen Scheisse ist?? Ich klick die ganze Zeit auf "senden" und nix passiert! -.- und was ist der Unterschied zwischen "Origin- und nicht Origin Version"? edit: ah, na endlich passiert was! Wenigstens isses schnell.... 770mb in 2,5min gezogen! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. August 2011 um 17:09 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dead Space (2) war 1000x besser... und mal überhaupt nicht gruselig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
RE5 ist etwas mau... der Protagonist, dessen Name ich mir nicht merken kann, ist mal sowas von häßlich und die Steurung ist sowas von abstrakt gegenüber dem Leveldesign und eigentlichen Gameplay, das hat in RE4 besser funktioniert und in DS wie DS2 hat es gepasst! Ja die Grafik ist nice und die Story nicht zu verachten wie auch der Umfang. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Joah Deadspace 1/2 war ganz lustig... nur die meisten Gruseleffekte waren sowas von vorraussehbar, sodass sie nicht mehr gruselig waren . Kennt ihr Hidden Source? Ist ein ziemlich geiler MP Source Mod. Ich sag nur eins: "If it bleeds, we can kill it!" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ey ich bin stinksauer... Origin is ja noch größerer Rotz als Steam! Hab mir die 2 DLC's für Shift 2 gesaugt, installiert.. nix passiert, im Spiel alles beim alten! Jetzt probier ich nochmal die "boxed Version" zu saugen und Origin lässt mich einfach nicht, was soll die Scheisse! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Game sieht ein wenig AVP Inspiriert aus, vorallem das Radar unten Links sieht wie ne 1zu1 Kopie aus Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
Ich liebe es grade. Irgendwie. Und ich finde es gerade vom Gameplay mal schön fordernd. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ist ja nur ein kleiner Mod von Fans und hat überhaupt nix mit AvP zu tuen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Urghs Steam gerad wieder... "bestellen sie TES Skyrim vor und enthalten sie einen TF2 Hut mit Hörnern gratis zu" ... muss der Versuchung widerstehen... will keine 50€ für ein SP Game ausgeben.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk gives a Hooah... Ich verstehe die Kritik am Spiel gar nicht... *Grübel* Und Musik... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ne wir sind alle im BF3 Fieber also bitte: SO ein geiles Video ich will ich bald für BF3 sehen: _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (6. August 2011 um 00:22 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |