|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
hier scheint ja wirklich ne andere Generation versammelt zu sein | |
|
Consolen waren und sind auch nicht mein Ding.......ich brauche Maus und Tastatur, alles andere ist gay ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wo bleibt die News, 10:30 schon |
|
Der uruk hat Semesterferien......da sind Studenten noch träger als sonst _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | THIS! Ein wahres Wort . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt irgendwie - aber ich habe bereits angefangen. ETA: 1100 - 1115 @Archer: Yep, ich bin noch 2 Monate 21. Dann werde ich alt... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
meine erste konsole war Atari 2600 Mein bruder hat mir dann aber meinen Kontroller bei so einem Karatespiel kaput gemacht. Weis grad nichmal mehr wie das Spiel hies. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | ||
|
meine erste console war Dandy dann sega,dann habe ich irgendwie atari gekriegt von wem auch immer aber das teil war noch älter als dandy mario bros,, galaxy, das waren mal GEILE zeiten | |
|
Ich fühle mich grade total klein und unwissend...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Atari, Nes, Gameboy(der erste) An alle, wie hieß der erste Handheld in Farbe? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Schon scheiße, nicht nur in der Uni unwissend, jetzt auch hier /edit: *Frühstücken geht* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Hey! Ich bin dieses Semester gut dabei gewesen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@ Rappi: Lynx? _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 Geändert von red<>don (5. August 2011 um 12:01 Uhr). Grund: :-) | ||
|
Woah, wie niedlich Zu der Zeit hab ich gerade meinen ersten Computer bekommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Omg. RTL. Stinkt. In Amiland is ein Typ beim Playstationdaddeln an ner Lungenembolie verreckt. Schlussfolgerung von RTL: PLAYSTATION SPIELEN IST LEBENSGEFÄHRLICH! OMGOMGOMG SCHÜTZT EURE KINDER! WIR WERDEN ALLE STEEEERBEEEEEEEN! Der Typ war ne Kugel und hat sich nicht bewegt. Daran isser verreckt. Dass er gezockt hat ist nicht die Ursache des Todes. Er hätte genausogut ein Buch lesen können ihr Spacken. Lungenembolie: Ein Gefäß(meistens in den Beinen) verstopft z.B. weil der Blutfluss extrem gehemmt ist und das Blut gerinnt. Diese Verstopfung wandert manchmal in die Lunge, verstopft ein Lungengefäß und das Blut wird nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das RTL auf Bild-Niveau ist, ist doch schon lange bekannt und das die Fernsehen für Menschen mit einstelligen IQ machen auch.....und manchmal merkt man, das Politiker RTL Zuschauer sind _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |