|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Passt auf wenn ich eine Liste mache... - WoT - Panzer - Eve - penetrieren - Maus _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Och Uruk du bist ne Maus, jetz penetrieren wir uns hier schon gegenseitig wie die Panzer mit solchen Listen für einen doofen Spambot, wo soll das noch Enden? Naja, WoT-ever _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Verrückter Mongo damit ist nicht zu spaßen, Junge! Eher mein Kopf in die Schlinge als dieser Filter auf dieser Seite^^ | |
|
Gut ich besorge die Schlinge _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ketchup oder Senf dazu? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wird Uruk schon sehen... spätestens in der Beta wird er dann von uns den Panzer penetriert . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man warum sind heute alle so gut drauf... Ich liege fast dauerhaft lachen auf dem Boden... vor allem wegen dem hier: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wundert mich, dass du das Video noch nicht gekannt hast Schließlich ist es auch nicht mehr das neueste Video ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Find ja schon interessant das ich in den letzten Tagen dauert in Origin von Leuten geadded habe die ich nicht kenne... ist hier einer von euch "KyuubiBatzi" oder "lo0kinScard" ? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
<----- damit ich gleich mal n paar leute hinterher joinen kann bei bf3 release und ein bisschen Community Feeling aufkommt. ArcherV likes this. | |
|
Wie alt ist das? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw was war denn das? Uruk war gerad für 1-10 Sec bei Origin Online.... im Watching you! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Weiß ich aber auch nur weil ich Accountthread geschrieben habe, wer das sein soll. Dann hat er sich gemeldet ^^ KyuubiBatzi Da habe null Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
... ... ... ... Nein Perversling. Nicht was du denkst.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wusste damal nicht, dass man die Username nicht ändern kann. Hab es einfach mein GW Char name genommen ^^ ArcherV likes this. | ||
|
Das Video kam kurz vor Release von BulletStorm. Ist auch von den Machern von BulletStorm. Release von Bulletstorm war am 24. Feb. wenn ich nicht falsch liege. Also hat das Video schon paar Monate auf dem Buckel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |