|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Watchmen Intro?^^ @Redd: Harr. Uruk is victorious... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ahh natürlich xD. Hab den Film erst letzte Woche wieder gesehen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich stelle mir das gerade sehr lustig vor. Wie du überfordert zwischen ner Truppe von Kinder stehst die heulend um dich herumrennen und nach Mami rufen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Kannst du knicken! (Ah herrlich, der Spruch passt immer) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und ich penetriere wieder meine Roids, diesmal mit 4x T2 Mining Lasern ^^. In 1-3 Monaten habe ich dann meine Orca auf dem Alt, dann gehts erst richtig los <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm... Passt irgendwie auch fast immer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Kann man den Spammbot nicht so programmieren das er alle posts mit "penetrieren" löscht? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ausgezeichneter Plan. Aber dann wird Fluffy nichts mehr posten können... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schaut mal was einer im Newsthread gepostet hat: http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19801382 An sich könnte man das als Unsinn abtun aber es passt zu dem was ich gestern geschrieben habe. Beta wird im Battleblog angekündigt, Beta soll "early September" kommen (der Post der das besagt hat wurde selbst vom Google Cache gelöscht, merkwürdig..) und der nächste Battleblog kommt am 8. September. Dann müssen sie die Beta auch ankündigen da der übernächste Battleblog schon nicht mehr "early September" wäre, und das versteckte Datum im Trailer passt perfekt dazu. Das alles zusammen kann kein Zufall mehr sein, Beta Ankündigung 8. und Betastart am 9. Sichere Sache, merkt euch meine Worte /e: @ Uruk: LOL Dann benutze ich einfach das Wort "penetration", für irgendwas muss ja Englisch auch mal gut sein | |
|
Zitat:
Ist aber nicht jugendfrei. @ Fluffyman und wenn du falsch liegst? Was dürfen wir mit dir dann machen !? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Penetrieren? Mhm ka..sucht euch was aus. Dann darf ich mir aber auch was aussuchen. Deal oder nicht Deal? | |
|
Zitat:
nein im Ernst: Ich denke wir kommen auch gut ohne auf Schimpfwörtern abgerichteten Spambot. Schließlich sinde Schimpfwörter, solange man es nicht Ernst meint auch nur Worte. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Gudn morgen! *sich streckt* Wieso gudn morgen? Hab gerade ein herrliches Nachmittagsschläfchen gehalten. Schön erfrischend @Uruk, cooles Video, coole Mucke Aber bei Szenen seh ich auch nicht durch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja Schimpfwortfilter ist dumm, manchmal müssen Beleidigungen einfach sein. Meistens sind die richtig miesen Beleidigungen ja eh nicht gegen User gerichtet und selbst wenn..meine Güte es sind nur Wörter. Ich denke wir sind keine 5 Jährigen mehr die davor bewahrt werden müssen schlimme Wörter aufzuschnappen, wir sind schon verdorben | |
|
WoT EVE Panzer ... ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
... Hardstyle Lamborghini Youtube ... ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Worte können mehr verletzen als Schläge Auch wenn ich aus eigener Erfahrung widersprechen kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nur das mach in einem OFF-Topic Thread nicht Spammen kann, das führt deine Idee ad surdum . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |