|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Niemals! Harr - Schalke liegt hinten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Moment noch Magix Music Maker 16 ^^ Aber bald kriege ich von nem Freund Steinberg Cubase 5. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Das soll aber ziemlich kompliziert sein... Btw: Kann ich meine Vst's ausm Music Maker auch bei Cubase benutzen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Deshalb hab ich dir viel Spaß gewünscht!^^ Man kann beim MusicMaker Vst's benutzen?? Welche hast du denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jungs, redet doch mal Deutsch, oder zumindestens in einer Battlefield/WoT/EvE verständlichen Sprache . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vita, Revolta 2, und noch son paar... woher kriegst du deine eigtl. immer? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Jetzt weißt du wie ich mich fühle wenn ihr ständig über WoT und EvE quasselt! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (21. August 2011 um 18:15 Uhr). | |
|
... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Zu deiner Frage: Ich glaube das darf ich hier nicht sagen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hätt fast meinen ersten Kill bekommen in EVE! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
So... dann werd ich mal an meinem eigentlich freien Wochenende zu meiner 12h Nachtschicht antreten! Diese blöden Penner! Bis morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hau rein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PM? (Oder müsstest du mich dann töten? ) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Erzähl. Wollte dich ein ninja in deiner Mission beklauen oder ganken ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
What the fuck? Leutet, redet bitte Deutsch. Oder Englisch. Oder erklärt, was ihr da erzählt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin im 0.0 mit der Cane rumgegurkt wegen Forschungsslots... naja und da dachte die Dramiel von einem das sie mich killen könnte... nur dumm das ich massig Trackingsenhancers hatte... eine Breitseite hat dann schließlich getroffen und er hatte nur noch 50% Armor... als dann die Zweite Salve nen Treffer hat war er bei 50% Hull und ich bei 75% Armor... da isst er dann abgedüst... Hab halt kein Pvp fitting gehabt... Ich glaub ich bastel mir in Zukunft für sowas ein PvP fitting zusammen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Naja ganken ist jetzt eig mehr Allgemeinwissen, jedenfalls was MMOs betrifft. ^^ Zitat:
Wow du traust dich gleich mit deinem dicksten Schiff ins Low/0.0 ? Respekt! Das hätte ich nie die Eier zu ^^. Ich wär da eher ganz feige entweder mit einem Shuttle oder einem Covert Ops durchgeflogen, wenn ich denn die Skills für einen Covert Ops hätte . (Covert Ops sind die kleine Frigs welche die Covert Ops Cloak benutzen können.. die Tarnung womit man auch warpen kann ^^) Ich mache da PvP eher feige im HighSec, immer schön auf die Miner . PS; Meine Ziele werden immer größer . http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=14064153 Was lernt man aus den Kill? Traue niemals, niemals einen Spieler der dir kostenlos was schenken will, in meinen Fall Erz . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Lol, du bist schon ein Arsch xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |