|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo vllt wirds ja heut Abend was Boah warum schmecken Macadamia Nüsse so VERDAMMT geil?! Ich würde mir jeden Tag 1kg reinziehen wenn das nicht minimal ins Geld gehen würde | |
|
Artikel: 6 | Pudel? Dein Name @WinLive. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Achso ein dickes rofl @ das! | |
|
1:29 Alter Schalter, verglichen damit sind meine Tracks einfach nur Scheisse! 2:20, wie geil der Synth kommt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ist die deutsche bzw Steamversion von GTA4 uncut? Und was kann man nun im MP machen? Ich hoffe, dass man auch so frei rumlaufen kann? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und aloha allerseits... *News tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und ja, man kann frei rumlaufen! Hab ich gestern den ganzen Abend gemacht, mit noch 25 anderen! achso: Morgen Uruk! =D ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Habs gerade auf Steam gekauft, zusammen mit diesem beiden Standaloneaddons, die im Libertypack drin sind. (Lost and Damned und dieses andere mit dem Gay Tony) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Blah. Manchmal brauche ich eine kleine Atombombe für arrogante behinderte Spacken in anderen Foren. Hat wer noch ein bisschen Uran? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles schon aus, brauch das um die Nazis auf dem Mond zu bekämpfen Worum gehts diesmal? Vielleicht tuen ja auch schon paar JDAM´s den Job? | |
|
Vielleicht...^^ Es geht um ein dummes Kind im EA UK Forum. Wenn ich das mal treffe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Nein Uran habe ich nicht... kann dir aber ein bisschen Antimaterie geben.. pack das in deine Atombombe und die macht ordentlich BUUUM. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ausgezeichnet... @Fluffy: Der hat meinen Namen beleidigt und mich gleich mit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nur das du mit einem Materie/Antimatie-Sprengsatz auf einer Atombombe die ganze Welt sterilisieren würdest . Lass dich von solchen Idioten nicht unterkriegen. Am besten einfach ignorieren... wenn du anfangst gegenanzuflamen lachen die sich doch nur eins.. das ist doch was der Kerl will . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yep. Ich bräuchte Mod-Rechte in allen Foren der Welt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Cool wäre es aber schon @Uruk: Nur Pudel haben weltübergreifende Mod-Rechte lol eben beim rumzappen hab ich auf Pro7 geschaltet, im Telext vom Receiver (wenn man umschaltet stehen unten im Bild immer die 2 nächsten Sendungen) stand "The Big Bang Theory" und direkt darunter "How I met your Mother", für nen kurzen moment hat das mein Gehirn (unaufgefordert) kombiniert und ich hab "How I bangt your Mother" gelesen, ohne scheiss jetzt. Ich musste so lachen *Epic Win Flosse will* | ||
|
Ich wusste schon immer das dein Gehirn anders arbeitet! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |