|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, ob damit der erste Teil von Aliens getoppt werden kann wage ich sehr zu bezweifeln... Im Aliens Universum wird dieser Teiller immerzu unerreicht sein... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ist doch egal, Hauptsache neue SciFi Filme. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm... qualität ist mir lieber als quantität! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ne ich hab da lieber mehrer Filme. Aliens kennt man doch zB auswendig, das wird auch langweilig. ^^ Naja bald ist es soweit . "what is this device" "Oh that's my kick ass computer" "That is not a computer , THIS is computer" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Epic, wann kommt der? Wie heißt der erste Teil? Den zieh ich mir rein. Warum kenne ich diesen Film noch nicht Xd Und Iron Sky sieht auch Epic aus! Wann kommt der?^^ | |
|
Zitat:
Wer ist dieser Junge bzw. Gott? Wieso zum Teufel war die Normandy auf der Flucht? Wusste Joker von der Explosion? Und wenn ja, woher? Wie geht es weiter, wenn die Reaper verschont werden? Wie geht es weiter, wenn die Reaper zerstört werden? Was passiert mit meiner restlichen Crew? Desweiteren wollte ich ein Happy End. Ich will mit Tali ein Haus bauen. Dazu kommt die Art und Weise des Endes. "Willkommen. Du hast die Wahl zwischen Tor 1 , Tor 2 und Tor 3. Wie entscheidest du dich?" "Tor 3!" "Sicher? Oder doch lieber den grünen Umschlag?" "Nein, Tor 3." "Bitte öffnet Tor 3. ..... Oh nein, ein Zonk." Und die Entscheidungen die du in der Vergangenheit getroffen hast spielen am Schluss keine Rolle mehr. Hast du Kollektorenbasis zerstört oder nicht? Scheissegal! Ändert eh nichts am Ende bzw. wird auch nirgends mehr erwähnt. Da habe ich definitiv mehr erwartet. Aber es gibt ja schon Forderungen, dass Bioware ein neues Finale per DLC nachreichen soll, dass auch die Happy End-Freunde bedient werden. ^^ Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Cool, und wann dieser andere Alienfilm? Und wie heißt der erste Teil davon? Find in den Kommentaren nichts 9/11 war also nur ein Vorwand für einen Krieg ums Öl was wiederrum ein Vorwand dafür ist ihre wahre strenggeheime Mission auszuführen, die Konsolenausrottung in fremden Ländern | |
|
Artikel: 6 | Ich hab keine Ahnung, ist einfach nur ein Facebook repost. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja, allein schon dass Ridley Scott bei dem Film Regie führt spricht für Qualität! Und Charlize Theron und Michael Fassbender sagen auch Einiges aus! Der Film kommt am 09 August in die Kinos! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wette, das war von Anfang an so geplant. Erst der Cliffhanger, dann das große Finale in einem kostenpflichtigen DLC. Man erhält ja sogar einen kurzen Hinweis darauf, was eigentlich los ist. Entscheidet man sich, die Reaper zu zerstören, sieht man Sheppard für einen winzigen Augenblick auf der Straße liegen, da wo der Reaper-Laser ihn erwischt hat. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen. Da war der Uruk aber heut flott mit den News. _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen und ein Lob für den Uruk Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Manchmal stehe ich eben auch früh auf...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Es war jedenfalls nicht das letzte Mal, dass ihr etwas von Commander Shepard gehört habt!" Ob damit wirklich nur DLC's gemeint sind? ^^ Wie dem auch sei, die Wahrscheinlichkeit auf ein alternatives Ende per DLC steigt. Zumindest ist die Community sehr aktiv was das angeht. http://www.4players.de/4players.php/..._der_Fans.html Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ehrlich gesagt: Die Reaktion vieler Spieler ist ein Witz. Petitionen, Klage beim US Verbraucherschutz - die spinnen einfach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Solange ich mein HappyEnd-DLC bekomme... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr müsst nur dafür sorgen, dass ich bei Bioware was zu sagen habe. Dann gibt es sogar ein ME4 mit Shepard...^^ Stormhawk V likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |