- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2012, 20:39
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Epic!

Naja, ob damit der erste Teil von Aliens getoppt werden kann wage ich sehr zu bezweifeln... Im Aliens Universum wird dieser Teiller immerzu unerreicht sein...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
18. March 2012, 20:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, ob damit der erste Teil von Aliens getoppt werden kann wage ich sehr zu bezweifeln... Im Aliens Universum wird dieser Teiller immerzu unerreicht sein...
Ist doch egal, Hauptsache neue SciFi Filme. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
18. March 2012, 20:49
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm... qualität ist mir lieber als quantität!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
18. March 2012, 20:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ne ich hab da lieber mehrer Filme. Aliens kennt man doch zB auswendig, das wird auch langweilig. ^^

Naja bald ist es soweit .

"what is this device"
"Oh that's my kick ass computer"
"That is not a computer , THIS is computer"

Alt
18. March 2012, 21:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Epic!

Epic, wann kommt der? Wie heißt der erste Teil? Den zieh ich mir rein. Warum kenne ich diesen Film noch nicht Xd

Und Iron Sky sieht auch Epic aus! Wann kommt der?^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. March 2012, 21:09
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Bin jetzt mit ca 40h bei ME3 durch. Das Ende ist nicht so gut gelungen, was sagt ihr? Da stellen sich mir einige Fragen, was passiert mit der N7 Crew, ich meine ist diese insel da auf der Erde?
Das Ende hat mir gar nicht gefallen. Anstatt Antworten zu bekommen, stellen sich einen nur neue Fragen.
Wer ist dieser Junge bzw. Gott?
Wieso zum Teufel war die Normandy auf der Flucht? Wusste Joker von der Explosion? Und wenn ja, woher?
Wie geht es weiter, wenn die Reaper verschont werden?
Wie geht es weiter, wenn die Reaper zerstört werden?
Was passiert mit meiner restlichen Crew?

Desweiteren wollte ich ein Happy End.
Ich will mit Tali ein Haus bauen.

Dazu kommt die Art und Weise des Endes.
"Willkommen. Du hast die Wahl zwischen Tor 1 , Tor 2 und Tor 3.
Wie entscheidest du dich?"
"Tor 3!"
"Sicher? Oder doch lieber den grünen Umschlag?"
"Nein, Tor 3."
"Bitte öffnet Tor 3. ..... Oh nein, ein Zonk."

Und die Entscheidungen die du in der Vergangenheit getroffen hast spielen am Schluss keine Rolle mehr. Hast du Kollektorenbasis zerstört oder nicht? Scheissegal! Ändert eh nichts am Ende bzw. wird auch nirgends mehr erwähnt. Da habe ich definitiv mehr erwartet. Aber es gibt ja schon Forderungen, dass Bioware ein neues Finale per DLC nachreichen soll, dass auch die Happy End-Freunde bedient werden. ^^
Scarecrow likes this.

Alt
18. March 2012, 21:15
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Ne ich hab da lieber mehrer Filme. Aliens kennt man doch zB auswendig, das wird auch langweilig. ^^

Naja bald ist es soweit .

"what is this device"
"Oh that's my kick ass computer"
"That is not a computer , THIS is computer"
Freu mich da doch mehr auf diesen hier^^
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.

Alt
18. March 2012, 21:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und Iron Sky sieht auch Epic aus! Wann kommt der?^^
4.4... Premiere war in Berlin letzten Monat .

Alt
18. March 2012, 21:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool, und wann dieser andere Alienfilm? Und wie heißt der erste Teil davon? Find in den Kommentaren nichts

9/11 war also nur ein Vorwand für einen Krieg ums Öl was wiederrum ein Vorwand dafür ist ihre wahre strenggeheime Mission auszuführen, die Konsolenausrottung in fremden Ländern
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. March 2012, 21:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Cool, und wann dieser andere Alienfilm? Und wie heißt der erste Teil davon? Find in den Kommentaren nichts
Ich hab keine Ahnung, ist einfach nur ein Facebook repost. ^^

Alt
18. March 2012, 22:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hm... qualität ist mir lieber als quantität!
Naja, allein schon dass Ridley Scott bei dem Film Regie führt spricht für Qualität!
Und Charlize Theron und Michael Fassbender sagen auch Einiges aus!

Der Film kommt am 09 August in die Kinos!

Alt
18. March 2012, 22:46
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Da habe ich definitiv mehr erwartet. Aber es gibt ja schon Forderungen, dass Bioware ein neues Finale per DLC nachreichen soll, dass auch die Happy End-Freunde bedient werden. ^^
Ich wette, das war von Anfang an so geplant. Erst der Cliffhanger, dann das große Finale in einem kostenpflichtigen DLC. Man erhält ja sogar einen kurzen Hinweis darauf, was eigentlich los ist. Entscheidet man sich, die Reaper zu zerstören, sieht man Sheppard für einen winzigen Augenblick auf der Straße liegen, da wo der Reaper-Laser ihn erwischt hat.

Alt
19. March 2012, 11:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. March 2012, 11:23
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Morgen.

Da war der Uruk aber heut flott mit den News.

Alt
19. March 2012, 11:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen und ein Lob für den Uruk
Sir Uruk.Inc likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
19. March 2012, 11:37
Sir Uruk.Inc

Manchmal stehe ich eben auch früh auf...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. March 2012, 12:28
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich wette, das war von Anfang an so geplant. Erst der Cliffhanger, dann das große Finale in einem kostenpflichtigen DLC. Man erhält ja sogar einen kurzen Hinweis darauf, was eigentlich los ist. Entscheidet man sich, die Reaper zu zerstören, sieht man Sheppard für einen winzigen Augenblick auf der Straße liegen, da wo der Reaper-Laser ihn erwischt hat.
Game Director Casey Hudson:
"Es war jedenfalls nicht das letzte Mal, dass ihr etwas von Commander Shepard gehört habt!"

Ob damit wirklich nur DLC's gemeint sind? ^^

Wie dem auch sei, die Wahrscheinlichkeit auf ein alternatives Ende per DLC steigt. Zumindest ist die Community sehr aktiv was das angeht.
http://www.4players.de/4players.php/..._der_Fans.html
Scarecrow likes this.

Alt
19. March 2012, 12:59
Sir Uruk.Inc

Ehrlich gesagt: Die Reaktion vieler Spieler ist ein Witz. Petitionen, Klage beim US Verbraucherschutz - die spinnen einfach...

#BFS

Alt
19. March 2012, 13:05
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Solange ich mein HappyEnd-DLC bekomme...

Alt
19. March 2012, 13:07
Sir Uruk.Inc

Ihr müsst nur dafür sorgen, dass ich bei Bioware was zu sagen habe. Dann gibt es sogar ein ME4 mit Shepard...^^
Stormhawk V likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.