|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
/E http://www.funnetz.com/gag/310 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat: /E Ha heute wieder 10 Likes gesammelt . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Und ich hab es verpasst _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zum Beispiel das Cerberus meint Ich zitiere: Zitat:
DAS KOTZT MICH EIN WENIG AN Außerdem meint er auch das man wegen dem Vorbesteller Boni das Spiel auch einfach Illegal downloaden kann,weil THQ es ja dann nicht besser verdient hat _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (16. December 2012 um 19:24 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Naja egal Metro interessiert mich eh nicht. ^^ Redd and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
| Das du auch mit dem Google Übersetzer garnicht dahinterkommst was er dir vermitteln möchte ist mir klar. Schwing ruhig weiter deinen Knüppel. ^^ ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | Morgen gehts los und übermorgen beginnt mein Test. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Los,spielt gefälligst ArmA II oder BF2 PR mit mir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab Arma2.. aber nur wegen DayZ. Tja kann heut leider nicht. Wie gesagt steh dir ab Mittwoch für jegliche* Dienste zur Verfügung . *kein Sex, keine Anti-Pony-Taten _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Spiel doch mit deinem Bruder oder mit sonst einem der Leute, die immer in Skype sind und die ich nicht kenne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach verdammt! Als würden die bei sowas komplexen durschsteigen...oder genug Kohle haben um sich die Games zu holen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| GEIL LEUTE C-RAM HACKER AUF GULF OF OMAN!!! ICH STEIGE AN DER KÜSTE AN IRGENDEINER FLAGGE ALS RUSSE EIN UND BIN INSTANT TOT VON DER C RAM!!! 5 MAL HINTEREINANDER!!! http://battlelog.battlefield.com/bf3...r_9mal_Kluge/# |
|
Zitat:
Und ich hoffe das du mit dem "Recht,hat er" mich nur Trollen wolltest. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Och kommt schon Jungs,gibt es keinen hier der MilSim's spielt?! Los! Meldet euch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Keine lust auf PS2, was? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |