![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
/E http://www.funnetz.com/gag/310 ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat: /E Ha heute wieder 10 Likes gesammelt ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Und ich hab es verpasst ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zum Beispiel das Cerberus meint Ich zitiere: Zitat:
DAS KOTZT MICH EIN WENIG AN ![]() Außerdem meint er auch das man wegen dem Vorbesteller Boni das Spiel auch einfach Illegal downloaden kann,weil THQ es ja dann nicht besser verdient hat ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (16. December 2012 um 19:24 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Naja egal Metro interessiert mich eh nicht. ^^ Redd and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
|
| Das du auch mit dem Google Übersetzer garnicht dahinterkommst was er dir vermitteln möchte ist mir klar. Schwing ruhig weiter deinen Knüppel. ^^ ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 ![]() | Morgen gehts los und übermorgen beginnt mein Test. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Los,spielt gefälligst ArmA II oder BF2 PR mit mir! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Hab Arma2.. aber nur wegen DayZ. Tja kann heut leider nicht. Wie gesagt steh dir ab Mittwoch für jegliche* Dienste zur Verfügung ![]() *kein Sex, keine Anti-Pony-Taten _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Spiel doch mit deinem Bruder oder mit sonst einem der Leute, die immer in Skype sind und die ich nicht kenne. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach verdammt! ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| GEIL LEUTE C-RAM HACKER AUF GULF OF OMAN!!! ICH STEIGE AN DER KÜSTE AN IRGENDEINER FLAGGE ALS RUSSE EIN UND BIN INSTANT TOT VON DER C RAM!!! 5 MAL HINTEREINANDER!!! ![]() ![]() ![]() ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...r_9mal_Kluge/# |
|
Zitat:
Und ich hoffe das du mit dem "Recht,hat er" mich nur Trollen wolltest. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Och kommt schon Jungs,gibt es keinen hier der MilSim's spielt?! Los! Meldet euch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Keine lust auf PS2, was? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |