|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Happy Birthday Jolka   So, nachdem ich gestern Abend den Hobbit gesehen habe, hab ich jetzt mal wieder so richtig Lust auf Skyrim  | |
|  | |
| Gz Jolka   Lass dich volllaufen   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Und ich bekomm wieder Heißhunger auf Blops 1   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Viel Spaß.  ^^ Ich zocke lieber BF3 und Alan Wake.^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| und ich gönne mirn Urlaub, wenn auch nur Virtuell, in der Karibik in Sid Meiers Pirats... ganz lustig    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Ne hab mit Blops 2 noch genug zu tuen. Bin erst Prestige 1, ich will mehr Custom Slots   . Zudem will ich wenigstens auf den wichigsten Waffen meine Emblem haben.. Und dann ist da noch AC3. xD  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| Hmm... ich bin damit beschäftigt mit Energie Cottbus die Meisterschale zu gewinnen.   Aber nach Aufstieg in die 1.Liga folgte der sofortige Abstieg.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|   Er schmeißt die Bananenschale in den Müll!?    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| Und aloha allerseits...  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Danke für die Glückwünsche.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat:  | ||
|  | ||

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat:  | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |