|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich hasse gelbe Autos, außer wenn der Postbote kommt. Aber Phoenixgelb ist eine absolute Traumfarbe. Ohne Sonneneinstrahlung wirkt der Metallic-Lack leicht matt und bekommt einen "dreckigen" Touch. In der Sonne funkelt dann der Lack richtig kräftig mit viel Brillianz. Saugeil! |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Saugeile Farbe. Nur "Azurblau" (gab's ebenfalls für den E46) fand ich noch geiler. | |
|
Bekomm ich nicht so hin... bei mir ist das deutlich verwackelter... Deins ist natürlich auch nicht das was man jetzt unbedingt scharf nennen würde, aber deutlich besser als meine 15 Sekunden Bilder aus der Hand... Naja, generell sind Stative trotzdem zu empfehlen, ab einer gewissen Grenze einfach Pflicht um wirklich scharfe Bilder zu bekommen... | |
|
Zitat:
Aber das was scharf sein soll (der Blitz) is ja scharf! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater hat halt was und dann muss es auch scharf sein... Für's experimentieren oder üben reicht das ja was du hast, ausstellen kann mans aber nicht (), obwohl die Blitze doch recht cool geformt sind und wenige sind's auch nicht. | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Ende August. Das Video is ne einzige Katastrophe. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
|