|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin einfach nur dezent überrascht, wie kindisch manche Leute sind. "Ohr er hat ihn Urukle genannt. Hihi haha..." *Kopfschüttel* Einfach nur lächerlich. Was für ein Kindergarten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
PS: Ich bin kein Kindergartenkind! Ich bin schon groß! *Steilvorlage für Zwergenwitz gibt, damit Uruk mal ein bisschen Dampf ablassen kann* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Edit: Okay, wegen deinem Edit musste ich jetzt lachen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schlägst du dann alles kurz und klein so wie Archer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich finde Urukel passt viel besser. Urukle klingt wie ne schwäbische Gemüsebeilage.^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Einfach herrlich, die Werbung steht dem Meisterwerk das sie präsentiert allein in nichts nach, die veränderte Farbgebung etc.; wunderbar. :-) |
|
Zitat:
Aber ich habe gestern mal spasseshalber nen Meterstab vor mir aufgeklappt und ich könnte wirklich ohne Probleme über dich hinweg gucken Und ich bin kein Riese. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Ich habe gestern also eine Menge verpasst. Und du wirst lachen. Wenn ich in Rage bin achte ich darauf was ich kurz und klein schlage - den teuren scheiß wie zB meine Tastatur nehm ich nicht. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moin, moin Also ich fand es auch recht amüsant gestern Abend ... bis auf die Tatsache das Uruk mit seinem LAV immer da rumgefahren ist wo ich war Aber dem einen oder anderen konnte ich auch was auf den Pelz brennen ! Aber Supporter Wombatz hat alles gegeben Und wenn das Squad in BF4 noch ein bischen mehr in den Vordergrund rückt wird es ziemlich geil glaub ich. | |
|
Wie gesagt,als ich gegen 21 Uhr nach der Arbeit vorbeigeschaut habe war das Spässchen schon vorbei und auch keiner mehr im TS. Naja.Am WE vielleicht wieder. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei ich atm auch mit ner verkackten Ersatzmaus spielen muss -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Achja, ich spaste beim Zocken gern mal ein wenig ab und laber dummes Zeug. Ohne geht's nicht. Wer damit nicht klar kommt oder davon genervt ist, sollte sich am besten von mir fernhalten. Köstlich. Urukle, die schwäbische Gemüsebeilage. *hihihi hahahaha kindergarten hihihi* Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Verdammter Kindergarten! joja11 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
In 6 Wochen Blacklist. Hoffentlich wird das....ach nein, wird es eh nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hast du die Finanzierung jetzt eigentlich gesichert? | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |