|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Argh ich kann nicht aufhören Breaking Bad zu gucken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Hör sofort auf und bastle die Seite zurecht. Los! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Pfeil müsste eigentlich noch so um 20 bis 30° nach unten gekippt sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bist doch nur pissig weil du nicht mehr drin bist. Die da. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ja, es war mir eine Ehre, in deiner Sig zu stehen. Ich war sicher nicht amused, da ich aber als Eintracht-Fan sowieso mein Leben lang leiden werde, wirft mich das Ergebnis nicht aus der Bahn. Einmal Adler, immer Adler - in guten wie in schlechten Zeiten. | ||
|
Artikel: 6 | ich wollte eig Mittwoch zum Schnuppertraining gehen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich stehe hinter meinem Meister. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Bild kann er sich dann in seinen Pass kleben, falls er da tatsächlich Mitglied wird. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Jolka Das wars wohl mit WoT. Spiel ich halt mit Til allein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@Klaus Du solltest dich was schämen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ganz besonders dich hasse ich mit jeder Faser meines Körpers. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oha, bei der Masse haste da ja einige von. Heavygunner likes this. | |
|
Ich glaube, ich werde nur noch in der Staff-Quasselecke unterwegs sein. Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bereust du es den Archerbash gestattet zu haben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |