|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Immernoch besser als mit nem Elfenschädel aufn Torso rumzulaufen. Glaub da würd ich sogar noch den Kanister von Shiggy schöner finden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bereue nichts.^^ @Fluffy: Ist ja gut. Nur weil Frankfurt plattgemacht wurde, musst du deine schlechte Laune nicht an mir auslassen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jajaja. Pass auf, dass sie dich im Bogenschützen-Verein nicht gegen die Sandsäcke austauschen, die hinter den Zielen stehen, um die Pfeile aufzuhalten. | ||
|
Artikel: 6 | Frankfurter, die Nullen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*Fluffy unauffällig beeinflusst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Hinter den Zielscheiben stehen keine Sandsäcke du einfallsloser Trottel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Strohballen? Keine Ahnung, gegen irgendwas wirst du schon einzutauschen sein. Für irgendwas musst schließlich sogar du taugen. | ||
|
Aaber ich kann nicht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Einfach eine kleine Holzplatte... man schießt ja nicht mit Jagdpfeile. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Und jetzt bist du selbst zu dem geworden, was du geschworen hast zu bekämpfen. Das dunkle Potential ist zwar vorhanden, doch es reicht nicht aus, um die Macht der dunklen Seite jemals vollends zu beherrschen. Dennoch, der erste Schritt ist getan. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Allein für meine Nahrungskosten übersteigen die Kosten für so eine popelige Holzplatte bei weitem. Ich bin ja nicht Klaus der ständig nur auf Sparflamme futtert. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Die können den Laden gleich dicht machen... jemand sollte sie warnen... | ||
|
Zitat:
arrivederci bye bye Lass jucken Kumpel Spoiler und...:
Aufklappen
...nimm Tillee mit! | ||
|
Wo issn der Shop hin? Ich würde glatt Blacklist über euren Shop bei Amazon bestellen, aber wenn er nicht da ist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du bist ja nichtmal ein reinblütiger Sith. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Klick Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |