|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt reißt Fluffy erst ma die tür auf und schoeßt ne salve mit seinem Knarre _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Du hast doch einen Dachschaden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Kleiner Scherz Archi, nicht ernst nehmen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Artikel: 6 | Ständest du vor meiner Türe so würd ich dich auch hineinbitten und dir einen Ostfriesen Tee anbieten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Stahl-BBs und in der Pistole diverse Diabolos. Schön wär's. | ||
|
Artikel: 6 | Also muss ich mir doch ne P90 zulegen. -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Desert3ur likes this. |
|
Oh man, ich würd meine Mutter nicht mal mit meinem Auto fahren lassen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er trinkt nur Hagebutte oder Türkischer Apfel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| @Archer: Hast du Oblivion schon gesehen? Extrem durchgestylt, cooler Soundtrack und ein gutes Drehbuch. Von der ruhigen ersten Hälfte nicht abschrecken lassen. Kein Meilenstein, aber doch viel besser als erwartet. Gute SciFi-Filme sind ja eher selten. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich wollte mir Oblivion anschauen, habe mich aber nicht durchgerungen in's Kino zu gehen und online den Film nicht in ausreichender Qualität gefunden. Ich fühle mich durch solche Filme garnicht abgeschreckt, auch Prometheus fand ich durchaus unterhaltsam.^^ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab ihn im Kino gesehen, siehe Kinothreaf.^^ @Klaus Es gibt nur einen wahren Tee.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Prometheus 3D, da war ich sogar im Kino. Pflichtprogramm. Ridley Scott zaubert einfach extrem geile Bilder auf den Schirm. Die Fortsetzung ist zum Glück schon in Arbeit. Michael Fassbender als Android David 8 habe ich so abgefeiert. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |