|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hm. Mach ich jetzt Solo-Frust-langeweile Saufen oder nicht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Wenns dir Spaß macht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
kauf dir billigen Fusel und lass dich volllaufen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was heißt billig? Nur effektiv. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | HM ok. Welchen kannst du denn da empfehlen? Du weißt, bin ja gerad auch knapp bei Kasse. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab keine Ahnung von dem Scheiß. Ich sauf einfach nur das was mir vorgesetzt wird. Es gibt bessere und schlechtere, ich hab mir aber nie gemerkt was gut und was schlecht ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stolichnaya oder Absolut, wennst mehr Kohle hast dann Belvedere oder Grey goose _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hab eine halbe Flasche Absolut im Freezer, eine volle Stolichnaya im Regal und vom russischen Attache noch zwei gute russische Flaschen die ich nicht entziffern kann, mein kyrillisch ist mies, aber wenns die Offiziere auf Empfängen saufen wirst schon nicht blind. Soll ich dir was raufbeamen? Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Muss meine Frau fragen, die kann kyrillisch lesen...ist aber leider grad weg. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
HAHAHA wie geil, ich hab die ganz rechts da stehen und noch eine, die mitte links mit dem schwarz-goldenen Ettikett, ist die gleiche Firma wie meine, nur hab ich eine mit weissem Ettikett, heisst Vodka Putinka Classic. Was ich regelmässig gezwungen werde zu trinken, ist selbstgebrannter Slivovic...auf nüchternen Magen vorm Essen, des haut rein. Ein Nachbar vom Schwiegervater macht den selbst, er gibt ihm die Zwetschken seiner eigenen Plantage zum brennen und ich bekomm dann ein paar Liter. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (11. October 2013 um 22:25 Uhr). | |
|
ja auf nüchternen Magen is des heftig ich trink mit meinen Studienkollegen öfters mal ein paar Stamperl Zirben, angesetzt und gebrannten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wie hab ich gestern zu Klaus gesagt? Likes von Pilgo fühlen sich so an, als wenn man mit Scheiße beworfen wird. Das mit dem Anzünden ist aber ne prima Idee. Gl & hf. Du darfst unser Hofnarr sein. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |