|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum kriegst du eig den Fehler net, laut Meinung vieler hast du doch auch an _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist das denn alles für eine Scheiße? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah Google klärt auf^^ @Spätzle: Ist wohl ein Cheattool _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich hoffe das war ein Scherz... ^^ PS: Hab ich schon angedeuted wie geil ArmA 3 zu Viert ist? Wenn nicht: ArmA 3 ist im Coop mit 4 Mann megageil! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So geil _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Dieser morgendliche Schiss... Prädikat: herrlich. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja hat was befreiendes ... Und guten Morgen meine kleinen Rosinen ! | |
|
Dieser morgendliche Kommentar,zudem ohne Begrüßung... Prädikat : Geistig nackig. Morsche Allerseits _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Steht mir noch bevor. Zitat:
Ich hoffe, im klassischen 2vs2 läuft das ein wenig anderes, sonst ist Blacklist für mich jetzt schon der Flop des Jahres. | ||
|
|
Zitat:
Nix.Eigentlich alles im Grünen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Eben ne Runde Karkand gespielt ... mit erstaunlichem Teamplay Es wurde über Chat angesagt wenn G bzw. E angegriffen wird, was zur Folge hatte das wir die Panzerflagge gehalten haben und somit den Sieg errungen ! Und das auf ner 64er Map ! Was doch ab und an ne Ansage für Auswirkungen haben kann, wenn die Kommunikation in BF4 über VoiceIP und Commander klappt gibts tolle Schlachten hoffe ich | |
|
Meine Runde war net so erfolgreich. Zwar MPV und ACE als Leader.Aber der Rest vom Team......... Wieder mal nur sinnlos geopfert. Wenigstens der Squad war in Ordnung. http://battlelog.battlefield.com/bf3...269/247985304/ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tach *immer noch keine endlösung der negativen mausbeschleunigung gefunden hat* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht kaufst du es dir erst mal, um es zu begutachten, obs dir Bock macht und dann hol ichs mir ein paar Tage später. Ich hab kein Bock 60€ für 10 Stunden Spielzeit aus dem Fenster zu werfen. Ich verwette meinen Arsch, dass du auch rummeckern würdest, wenn der Cloakmodus des Anzugs in Blacklist sein Debüt feiern würde. Was es doch für ein Napgadget wäre. Weils das aber schon in CT gab, isses doch ok. Der ganze andere Shit, der in Blacklist aber anders ist als in CT ist aber natürlich Shit. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. July 2013 um 11:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |