|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja, daran hab ich auch schoj gedacht... werde wohl dieses jahr den schritt machen | |
|
Zitat:
hach das waren noch Zeiten..... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Also ich bin mit meinen Fritz Wlanstick zufrieden. Läuft und ich hab keine Probleme mit ihmchen. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ist halt Überhitzung. Früher im Sommer immer ein Kühlpaket um meinen Netgear-Stick geklappt dann hatte ich ein paar Stunden Internet, hachja... | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich will auch überhaupt kein Miesmacher sein und ich töne hier auch nicht rum. Ich habe Sticks von Netgear, Belkin und die zum Router zugehörigen Sticks gehabt. Zwischendurch haben wir auch auf das beste Router-Set von Fritz gewechselt. Und spätestens im Sommer dann immer das gleiche; Aussetzer ohne Ende. Neue teure Sticks gekauft- immer dasselbe. Dann habe ich mir eine 10 Euro interne WLAN-Adapter von TP-Link gekauft= http://www.tp-link.com.de/products/?categoryid=211 10 Euro hat der mich gekostet. Seitdem habe ich keinen WLAN Ausfall mehr gehabt, seit 2 Jahren! Nur zwischendurch mal Verbindungsprobleme aber nie einen komplett-Abbruch. (Der Router selbst scheint heißzulaufen.^^ War aber mehrere Tage in Betrieb.) | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://www.alternate.de/TP-LINK/TP-L...oduct/983283/? Ist quasi der große Bruder von deiner Karte. Kostet zwar 37€ , hat dafür max 450 Mbits (statt 150 Mbits) und Dual Band (2,4 GHz und 5 GHz). Das 5GHz Netz empfiehlt sich, wenn der Router in der Nähe vom Rechner steht -> Reichweite von 5 GHz ist zwar geringer, dafür ist die Bandbreite recht frei -> weniger Störungen, mehr effektive Datenrate. Soll es was zukuftsicheres sein würd ich die von Asus nehmen. Die unterstützt noch den AC Standard mit 1.300 Mbit/ s. http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+PC...duct/1061482/? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moin Freunde. Hat schon was,mit nem Kaffee,ner Kippe und dem Netbook in nem Strassenkaffee am Bahnhof Zoo zu hocken und an seine "Liebsten" zu denken. Leider geht es heut Abend schon wieder heim. Aber das nächste Event (GC) folgt ja auf dem Fuß So long _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Aber....Rauchen ist ungesund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Ganz im Gegenteil. In meiner Bude zu leben ist wie eine Impfung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich bin oft genug unterwegs und dort habe ich genug Möglichkeiten... zudem bleibt einem immer noch der Balkon | ||
|
Richtig. Selbst als Raucher finde ich kann man auf paar Sachen Achten. Selbst wen ich essen mit meiner Frau gehe setze ich mich lieber an einen nicht Raucher Tisch, dar ich es echt widerlich finde den Rauch am Essens Tisch zu haben. | |
|
Zitat:
das ist dann immer ne Mischung zwischen Kaffee- und rauchgestank wenn der wieder kommt ekelhaft..... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Rauchen in der Wohnung ist ekelhaft. Ich rauche auch nur draußen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |