|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@Archer: Deine ersten Eindrücke von KotoR 1? Wirst du es überhaupt weiterspielen? Irgendwie zweifel ich dran. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ICH WILL JETZT ANS WASSER!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Als Abe Lincoln isser mir weit sympatischer! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Words cannot describe what I think right now... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Interessiert eh keine Sau was jetzt schon wieder in deinem Schwabenhirn vor sich geht. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leute, fette Gehaltserhöhung. joja11 likes this. | |
|
Hervorragend. Damit ist eine Rückzahlung für Blacklist passé! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich würde die ja empfehlen, Zinsen zu verlangen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich würde dir empfehlen dich aus Sachen rauszuhalten, die nur mich und meinen Gläubiger was angehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Was hast du eigentlich gegen mich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich reagiere nur auf eineinhalb Postings von dir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich will das nicht mehr. Freunde? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Wie du deine Sucht verteidigst - einfach nur krankhaft . Zitat:
Und nein, jetzt nach der Arbeit hab ich kein Bock irgendwas zu zocken. Ich fangs am WE an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |