|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Scheiß Fahrraddiebe!!!!!!!!!!!!!!!! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Verdammte Polen-Sippe hier. Ich fühle mich höchst unwohl. Einzelkind likes this. | |
|
Jo. Totale Unterspieler. In WoT ist so, dass das Team was öfter Siema schreibt verliert. Und WoT hat wirklich den größten Spielermüll zu bieten den ich jeh gesehen habe. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
SInd halt nicht alle so toll und großartig und überhaupt Allen überlegen so wie du Einzelkind likes this. | |
|
Du bist aber empfindlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es gab im Wotforum sogar eine Statistik dazu welche deine Aussage belegt. Tillee likes this. |
|
Zitat:
Spieler, die sich mit _PL oder _RUS schmücken, sind talentfreier als Archer und Pupsi zusammen. Und das will was heißen. joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
Glatze ist trotzdem einzigartig | ||
|
Natürlich ist er das. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Erfrischende Art die Armut zu betrachten...^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, mal abgesehen davon dass ich ihm schon etwas recht gebe, dass es einen motivieren kann durch harte Arbeit und Innovationen einen Erfolg zu erlangen, so ist seine Aussage doch völlig verstörend | |
|
Interessant. Aber wo sind bitte schön unsere Hoverboards? Ich habe diesem Film vertraut Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (28. January 2014 um 18:18 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |