|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hat er noch zuvor auf einer afrikanischen Plantage in Form eines Auslands-Praktikums Kaffee abgebaut so darf er diesen jetzt sogar noch kochen und ausschenken. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat der da die Bohnen aus der Katzenscheiße gefummelt?^^ Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Morgen wieder eine Prüfung. Diesmal mündlich, und es gilt wieder... Zitat:
OK...ich muss nur meinen Zorn kanalisieren, dann wird das schon. Das dürfte aber kein Problem sein, ich muss morgen ja gemeinsam mit Jabba antreten und ich werde innerlich komplett ausrasten. Spoiler muss mich vom Hass leiten lassen:
Aufklappen
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. January 2014 um 15:01 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ruf mal bei LucasArts an uns sag die sollen morgen Animations-Techniker vorbeischicken. Direkt RL-Rendering machen. Wie kommt's das du mit Jabba machen musst? Hat sie dich gefragt und du wolltest ihr die Klumpen in den Herzgefäßen nicht platzen lassen? :3 | |
|
So muss es sein: Nach hause kommen,und der PC hat alles fertiginstalliert und geladen ... *freu* Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
und jz braucht keiner mehr behaupten, dass das net 1:1 übernommen ist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Uruk bei seinen Heli-Flug-Übungen @BF: _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mal ne blöde Frage für scheinbar geistig Behinderte, WIE sollte man sonst etwas hinauf klettern oder entlang??? Das würde wohl bei jedem Menschen gleich aussehen. Das ist so als würde man behauptet das Laufen und Ducken hätte BF von CoD geklaut ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
und ein ehemaliger Ubisoft AC Programierer hat ja gesagt, dass sie scheinbar direkt den Code kopiert haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| |
|
Die lieben Leute der Quasselecke. Wie sie alle gegen mich sind. Das ist gut - ich kann meine Unterdrückungs-Skills weiter trainieren. Der Pöbel wird leiden! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dazu müsstest du erstmal bis an den Bodensee kommen. Und da habe ich bei dir dann doch Zweifel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Dazu müsstest du mich erstmal finden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |