|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Haste deinen Fettarsch nicht von der Straße bekommen oder wie? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fettarsch? Ich bin zart wie ein Reh Zitat:
AnarchieXMCI and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das lag daran, dass du so langsam warst. Ich habe nur versucht, die Straße für weitere Fahrzeuge freizumachen, weil du im allerbesten Renter-Style da langgezuckelt bist. Im Ernst: Ich habe dich ehrlich gesagt übersehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Übersehen? Ok! Dann spitz beim nächsten mal die Öhrchen. Ich hab nämlich gehupt wie ein wilder Merke: Schwaben im Straßenverkehr sind weiträumig zu umfahren! Alles in allem muss ich aber sagen, das das zocken grad echt Laune gemacht hat. Waren mit die besten Runden bisher.....Punkte und K/D technisch AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich muss mich jetzt mal outen. Ich schaue gerade RTL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beim Boxen kann man dir das ja auch verzeihen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://zoom.zdf.de/ZDF/zdfportal/pro...onicalUrl=true Hat das jemand gesehen? Zum Glück kommen da mal intern. Experten, wenn man das so hört, mit dem Gras etc., wenn auch recht spät. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry, aber Profiboxen wird auch immer langweiliger irgendwie... Vor allem die "Größen" in diesem Sport sind extrem langweilig mit anzusehen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also die 7te Runde war toll. Der Rest war zum teil _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | True Story joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieses Spiel ist das letzte. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Und WoW das letzte was ich spielen würde. Oder sehe ich wie jemand aus der gern Glasknochen hätte, sich binnen sekunden an einem bewölkten Tag verbrennen will und über soetwas wie muskeln nicht mehr verfügt? Ehrlich gesagt, Bezweifle ich diese Annahme. R.E.D. 2 ist sowas von Retired extremely dangerous. Ich love it. Geändert von AnarchieXMCI (6. October 2013 um 02:38 Uhr). | |
|
moin zusammen lol... wenn Gamer die stereotypen Vorurteile auf andere Gamer projizieren. Heavygunner likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |