|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist doch noch downtime wg. Open Beta, schätze das die Dinger wieder so gegen 11:00 Uhr online sein werden P.S Mich wundert das der Mob noch nicht im TS ist ... vermutlich die Ruhe vor dem Sturm | |
|
Der noob mob hatet mich weil ich gesag hab das hc like gameplay für leute ist die eher nicht so zielen können _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
- Pickup-Sniper: Yes, die macht viel Laune. - Airburst: Zielen und dann mitlere Maustaste drehen. Glaube ich.^^ Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich mein - wenn ich bock auf so ein HC-Like Gameplay hab dann zock ich COD - da passt es aber auch ins Gameplay rein, bei BF imho nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Im kontext hast dich gerade dazu gezählt :p Und hab mal Verständnis das dein dice ist geil nicht gut kommt wenn man nicht zocken kann _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Meine Fresse die scheiß 3D Brille wieder vernünftig in den Karton zu bekommen.... sowas können echt nur die Chinesen-Kinder _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie zum verfluchten Teufel..... das Fach, was mein gesamtes Studium 1 Jahr lang auf Eis gelegt hat.... das Fach, welches ich Jahr um Jahr wiederholt habe, weil ich es vorher nie geschnallt habe... das Fach, das ich mehr hasse als alles andere.... das Fach, bei dem ich beim letzten Versuch gebangt habe, ob ich bestehe oder nicht.... ....wie zum Geier habe ich da jetzt eine 1,0 bekommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zocken mit Urukle ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist sowieso nur maximal 10 min auf einem Server. | |
|
Congrats Jolka. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
ich joine der Gruppe. Alle möglichen Leute aus dem Forum da. Ich bin 5 Minuten im Spiel, dann schreibt Uruk im Chat "*los muss*". Äh, ja, danke. Aber das war doch von vorne herein klar, dass es so kommen würde! Da haben wir aber andere Erfahrungen gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich darf die Kacke dieses Semester auch wiederholen... Jolka248 likes this. | ||
|
Na dann viel Glück damit. Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach....ich hab's ja jetzt drauf wie es scheint. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du bist auch nicht besser. Als ich gestern dazugestoßen bin, bist du instant abegehauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wieso? Ich bin nicht derjenige der im TS wie ein bekloppter Vollspast rumbrüllt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also spätestens am späten Abend werde ich heute definitiv dazustoßen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt. Du gehst nur zwischendurch kacken und lässt dein Headset dabei an, Spast. Jolka248 likes this. | |
|
Vor allem lässt er es nicht einfach nur an, sondern er behält es die ganze Zeit auf dem Kopf. Das ist ja das Schlimme daran. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |