|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Würde auch nichts an der Tatsache ändern, dass Transformers ein abgefuckter Scheiß ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Möge dich Optimus Prime mit seinem Feuerwehrschlauch bis in alle Ewigkeit penetrieren! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube ich verscherze es mir gerade mit der gesamten Belegschaft. Egal, Tatsache bleibt Tatsache! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ihr dummen Fanboys. _________________________________________________________________________________________ | |
|
nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Hmmm... Alkohol bzw. Milch macht dich wohl auch nicht klüger. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen Greetz from Berlin und allen einen schönen Sonntag Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Wie exzellent man doch bei 31,2° Zimmertemp. schlafen kann.... hab vllt 4h gepennt -.- nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Habe dort oben meine Xbox360 zu stehen... habe die wahrscheinlich deswegen eine Weile nicht mehr angefasst, weil ich nicht bei Saunatemperatur spielen möchte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jap. Quasi Fenster+Ventilator 24/7 laufen... eh wirkungslos ... hinzu kommen noch PC, Server und hin und wieder TV die noch ordentlich die Temp. nach oben treiben -.- ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Falls es dich tröstet, habe heute auch nicht sonderlich gut geschlafen. Hatte nen Albtraum. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hoffe Shiggy oder Klaus kamen nicht drin vor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich wette ER wurde vom Feuerwehrschlauch von Optimus Prime vergewaltigt. Tja, das kommt davon! Ich weiß wie das ist. Ich hab auch mal eine Zeit im Dachgeschoss gewohnt. Es war zwar das größte Zimmer im Haus, aber im Sommer war es echt unerträglich. Behindert war es natürlich auch, wenn es geregnet hat. Ein unglaublicher Lärm mit dem Dachfenster. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BTW: Hast du schon Fallout NV angefangen? Ich möchte dir noch 1-3 Tipps auf den Weg geben damit du ein paar kritische Dinge so löst das du langfristig im Spiel profitierst.^^ ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |