- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank kenne ich privat niemanden wie dich...zumindest niemanden, den ich mag.

Darum hasse ich es auch neue Leute kennen zu lernen. Immer dieses langweilige Gequatsche, das eigentlich keine Sau interessiert. Immer dieses behinderte "sich verstellen". Ich bin aber immer froh, wenn ich Kumpels von Kumpels kennen lerne und man quasi direkt über den Kumpel zu den wirklich interessanten Gesprächsthemen kommt und man einfach das sagen kann was man wirklich denkt.
D.h du magst mich nicht?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 17:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
8 runden gespielt. 7 mal in teams mit unter 50% Sieg Chance...
6 Niederlagen, 1 Unentnschieden, 1 Sieg...

---> Alt f4, danke matchmacker
Losses interessieren mich bei WoT gar nicht so wirklich. Ich scheiß dann einfach drauf und spiel direkt die nächste Runde oder mach halt aus.

Heißt natürlich nicht, dass es mir egal wäre, ob wir gewinnen oder verlieren. Wenn man nix machen kann, dann kann man halt nix machen. Wenn ich noch am Leben bin, versuche ich zumindest noch möglichst viel Schaden anzurichten und möglichst viele mit in die Hölle zu nehmen.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
D.h du magst mich nicht?
Wie kommst du denn darauf? Bist du ein verklemmter Depp? Redest du nur über langweilige Standardscheiße? Nein. Du sagst was du denkst, du bekennst dich öffentlich zu deinen Wichsorgien und so weiter. Du bist mir sehr sympathisch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 17:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf? Bist du ein verklemmter Depp? Redest du nur über langweilige Standardscheiße? Nein. Du sagst was du denkst, du bekennst dich öffentlich zu deinen Wichsorgien und so weiter. Du bist mir sehr sympathisch.
Aber nur hier... im RL fällt es mir deutlich schwerer drüber zu sprechen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 17:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank kenne ich privat niemanden wie dich...zumindest niemanden, den ich mag.

Darum hasse ich es auch neue Leute kennen zu lernen. Immer dieses langweilige Gequatsche, das eigentlich keine Sau interessiert. Immer dieses behinderte "sich verstellen". Ich bin aber immer froh, wenn ich Kumpels von Kumpels kennen lerne und man quasi direkt über den Kumpel zu den wirklich interessanten Gesprächsthemen kommt und man einfach das sagen kann was man wirklich denkt.
Wow. Das nenne ich mal großes Tennis.

Erstens hast du Vollspast absolut keinen Plan, wie ich wirklich bin. Du siehst, was ich im Forum poste und nicht mehr. Und weil du ein absoluter Volltrottel bist, glaubst du, dass ich im normalen Leben so bin.

Und das ist wirklich auf so vielen Ebenen falsch, dass mir echt die Worte fehlen. Denk mal drüber nach, während ich mir wegen deiner letzten Postings überlege, was ich mit dir mache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2013, 17:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf? Bist du ein verklemmter Depp? Redest du nur über langweilige Standardscheiße? Nein. Du sagst was du denkst, du bekennst dich öffentlich zu deinen Wichsorgien und so weiter. Du bist mir sehr sympathisch.
Das hast du so süß gesagt. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 17:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich glaube Uruk ist gerade so richtig pissed. ^^


Also, wie siehts aus, morgen oder am WE mal eine Runde WoT?
Heut hab ich kein bock mehr. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 17:50
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf? Bist du ein verklemmter Depp? Redest du nur über langweilige Standardscheiße? Nein. Du sagst was du denkst, du bekennst dich öffentlich zu deinen Wichsorgien und so weiter. Du bist mir sehr sympathisch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 17:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Das nenne ich mal großes Tennis.

Erstens hast du Vollspast absolut keinen Plan, wie ich wirklich bin. Du siehst, was ich im Forum poste und nicht mehr. Und weil du ein absoluter Volltrottel bist, glaubst du, dass ich im normalen Leben so bin.

Und das ist wirklich auf so vielen Ebenen falsch, dass mir echt die Worte fehlen. Denk mal drüber nach, während ich mir wegen deiner letzten Postings überlege, was ich mit dir mache.
Weil ich gesagt habe, dass ich finde, dass du verklemmt bist? Was für eine üble Beleidigung.

Weil ich gesagt habe, dass ich privat nichts mit verklemmten Leuten anfangen kann? Schon ziemlich schlimm.

Belassen wir es einfach dabei, dass wir beide froh sind, privat nichts miteinander zu tun zu haben.

Btw hat's schon mal jemand geschafft, dass Uruk hier jemanden als Vollspasten und absoluten Volltrottel bezeichnet hat?

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber nur hier... im RL fällt es mir deutlich schwerer drüber zu sprechen. ^^
Man muss halt nur die richtigen Leute kennen mit denen man über sowas reden kann. Hier im Forum kennst du sie. Im RL vermutlich nicht. Da ist imo kein großer Unterschied, ob man das hier so hinschreibt oder das jemandem ins Gesicht sagt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 17:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil ich gesagt habe, dass ich finde, dass du verklemmt bist? Was für eine üble Beleidigung.

Weil ich gesagt habe, dass ich privat nichts mit verklemmten Leuten anfangen kann? Schon ziemlich schlimm.

Belassen wir es einfach dabei, dass wir beide froh sind, privat nichts miteinander zu tun zu haben.

Btw hat's schon mal jemand geschafft, dass Uruk hier jemanden als Vollspasten und absoluten Volltrottel bezeichnet hat?
Mich hat er im Affekt beleidigt. Aber du liegt hier definitiv viel weiter vorne.^^

Jetzt geht's wohl wieder etwas bergauf. Leute werden gerügt, man hält eine Woche die Beine still und dann sackt das Niveau wieder ab wie ein StuKa.
 
Alt
5. August 2013, 17:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mich hat er im Affekt beleidigt. Aber du liegt hier definitiv viel weiter vorne.^^
Man muss halt immer gucken, wem man sagt was man denkt. Nicht jeder kann damit umgehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 17:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man muss halt nur die richtigen Leute kennen mit denen man über sowas reden kann. Hier im Forum kennst du sie. Im RL vermutlich nicht. Da ist imo kein großer Unterschied, ob man das hier so hinschreibt oder das jemandem ins Gesicht sagt.
Naja das liegt bei mir vor allem auch daran das ich eher sehr ruhig/schüchtern(/Schamgefühl) bin... ich red generell wenig. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 17:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
. ich red generell wenig. ^^
Siehe TS.
ArcherV, Jolka248 and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2013, 17:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja das liegt bei mir vor allem auch daran das ich eher sehr ruhig/schüchtern(/Schamgefühl) bin... ich red generell wenig. ^^
Ich war früher auch so und bins vereinzelt auch immer noch. Du musst echt nur die richtigen Leute kennen lernen. Dann kannst du auch aus dir rauskommen.
ArcherV and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 17:58
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mich hat er im Affekt beleidigt. Aber du liegt hier definitiv viel weiter vorne.^^

Jetzt geht's wohl wieder etwas bergauf. Leute werden gerügt, man hält eine Woche die Beine still und dann sackt das Niveau wieder ab wie ein StuKa.
....und dann explodiert etwas...
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
5. August 2013, 18:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Prinzipiell wäre ich jetzt auch dafür, dass hier jeder nochmal tief durchatmet und wieder etwas das Niveau hebt....
Die letzten Seiten sind doch etwas herb, selbst für uns als Sauhaufen der nur am Mist labbern ist...
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. August 2013, 18:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich glaube Uruk ist gerade so richtig pissed. ^^


Also, wie siehts aus, morgen oder am WE mal eine Runde WoT?
Heut hab ich kein bock mehr. ^^
Pissed? Wie kommst du denn auf sowas?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man muss halt immer gucken, wem man sagt was man denkt. Nicht jeder kann damit umgehen.
Die Frage sollte eher sein: Wem sagt man was und wie? Und da hast du richtig in die Scheisse gegriffen. Und ich bin jemand, der ab einem bestimmten Punkt ziemlich ungemütlich werde...

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Prinzipiell wäre ich jetzt auch dafür, dass hier jeder nochmal tief durchatmet und wieder etwas das Niveau hebt....
Die letzten Seiten sind doch etwas herb, selbst für uns als Sauhaufen der nur am Mist labbern ist...
Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2013, 18:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Prinzipiell wäre ich jetzt auch dafür, dass hier jeder nochmal tief durchatmet und wieder etwas das Niveau hebt....
Die letzten Seiten sind doch etwas herb, selbst für uns als Sauhaufen der nur am Mist labbern ist...
Der Höhepunkt ist jetzt eh vorbei. Jetzt gehts in die Rezession!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage sollte eher sein: Wem sagt man was und wie? Und da hast du richtig in die Scheisse gegriffen. Und ich bin jemand, der ab einem bestimmten Punkt ziemlich ungemütlich werde...
Was genau war denn jetzt so schlimm? Ich kanns nämlich nicht so ganz nachvollziehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. August 2013, 18:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich leg dann mal die Beine hoch, ciao!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. August 2013, 18:11
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was genau war denn jetzt so schlimm? Ich kanns nämlich nicht so ganz nachvollziehen.
Naja, es hätte nicht so herbe sein müssen.
Es mag vielleicht deine persönliche Meinung sein und die wird durchaus akzeptiert, aber so wie du es ausgedrückt hast ist es ein direkter Angriff auf Uruk's Person gewesen und das ist nunmal nicht in Ordnung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav