|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich persönlich denke nicht, dass ein Battlefieldforum für ausführlichere sexuelle Gespräche der richtige Ort ist und von Verklemmtheit zu sprechen, wenn jemand nicht sein eigenes Sexualleben hier wiedergibt. Immerhin ist das die eigene Privatsphäre und diese mit Sprüchen runterzuspielen. Das ist naja.. für mich gibt es da ein gigantisches Logikproblem.(anzügliche Witze sind aber nicht unbedingt schlecht. Zum Beispiel das über dem Post ist völlig im Rahmen (für die bf4 foren )) Zu schreiben mit jemanden nichts zu tun haben zu wollen aufgrund eines Verhaltens ist schon ziemlich frech. Sowas sollte man lieber für sich behalten. Eigene Meinung in allen Ehren, aber bei sowas muss man sich sicher sein, dass zurückgeschossen wird. Der Inhalt zielt dazu in eine Richtung, die leicht unter die Gürtellinie geht und ein Angriff ist, würde ich sagen. Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist mir tausendmal lieber als jmd was vorzuheucheln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Darum gehts eigentlich nicht... | |
|
Uruk nennt Klaus einen "Vollspast". Ich brech ab. So, wo waren wir? Oralverkehr? 3some? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Im RL sind mir aber die zurückhaltenden um einiges lieber wenn ich ehrlich bin^^ | ||
|
Aber dazu muss ich sagen das ich selber ja wie gesagt eher ruhig und nett bin, also auch nicht immer ganz die Wahrheit sag. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich sehe die QE wie eine Kneipe wo sich die Leute treffen, um ein paar lockere Gespräche zu führen. Und wie es in einer Kneipe nunmal so ist, so gibt es hin und wieder auch mal eine Kneipenschlägerei. Zitat:
Ich hab's halt nicht kapiert, weil meine Formulierung imo nun wirklich nichts aggressives an sich hatte. Es war in meinen Augen einfach nur eine sachliche Aussage, dass ich nicht gerne mit Leuten zusammen bin, denen ich irgendetwas vorspielen muss. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Weil ich mich als Admin an die Forenregeln halte oder nicht darüber labere, wenn ich wie oft in welcher Position gefickt habe, hat das auch nichts mit verklemmt zu tun. Und nur weil ich ein höflicher Mensch bin, der nicht jeder Person auf der persönlichen Ebene eins reinwürgt, heißt das auch nicht, dass ich verklemmt oder sonstwas bin. Das heißt nur, dass ich - anders als viele Trottel im Internet - mich auch da ganz normal benehmen kann, wo ich für arschige Aussagen keine reingehauen bekommen kann. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Yay, Narrenfreiheit für mich. Zumindest was Archer angeht! Schickt mir PMs was ihr Archer schon immer sagen wolltet, euch aber nie getraut habt. Ich mach das für euch! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yes. Und das mit Feuer frei gilt auch für jolka. Wer sowas sagt, verdient es, von allen entsprechend behandelt zu werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann mal los. Wer macht den Anfang? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wahrheit sagen ist ja ok, muss ja nicht immer alles sagen.^^ Wahrheit sagen oder Schnauze halten... Lügen/Heucheln muss nicht sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Feuer frei auf Archer?!?!? Ist das dein Ernst? | |
|
Lern die richtigen Leute kennen, dann wirst du unempfindlich. Ein gewisses Maß an Alkohol festigt das ganze btw auch noch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich denke mal du bist einem Hauptproblem von Foren erlegen, das mit der menschlichen Psyche zusammenhängt. Das haben btw viele. Die Anonymtät und die Natur von sowas spielt einem manchmal unterbewusst vor Schreiben und jemanden in der Realität etwas ins Gesicht sagen sei etwas Unterschiedliches. In gewisserweise ist es für einen selbst auch sicherer im netz, aber für den gegenüber spielt es keine Rolle, ob das Wort gesprochen oder geschrieben wurde. Es ist vllt. nicht ganz so intensiv, aber das heißt noch lange nicht, dass dem Geschriebenen die Wirkungskraft genommen wurde. Was du da getippt hast, hättest du jemanden nur im betrunkenen Zustand ins Gesicht gesagt, wenn dir deine sozialen Vorbehalte egal sind. Dinge, die man jemanden nicht sagen würde, sollte man auch nicht schreiben. Wenn ich ein Video nicht mag: Dann schreibe ich ja auch nciht: "Das ist total scheiße!" Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass in vieles auch Herzblut reingeflossen ist. Auch zum Beispiel bei der Spieleentwicklung. Konstruktive Kritik ist wichtig... Aber das ist ein anderes Thema. Sir Uruk.Inc and Jolka248 like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Eben. Es gibt deiner Logik nach gar keinen Grund, irgendwa nicht zu sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Einiges würd ich halt eher nicht sagen, wie das von Klaus. Aber trotzdem kann man doch bei der Wahrheit bleiben, oder nicht? Zb mit Meinungen über andere halt ich mich immer zurück. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |