|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Wenn ich bei mir auf Arbeit nen Test machen würde wären warscheinlich 99% der Deutschen schneller als ich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mach den Test zu Hause doch bitte noch mal. Dann schauen wir noch mal was du für eine geile Leitung hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Btw, im Visagen-Thread gibt's Bilder von mir. Die fiesen Fettsäcke musst du woanders suchen. Niemals. | ||
|
Genau der T......l bin ich .und ja blicken lassen wolte ich mich hier nicht mehr, richtig aber lesen tuh ich hier die News eigentlich jeden Tag .Hatte kein bock mehr was zu schreiben was sollte ich auch schreiben e fast immer das gleich und auch die gleich Leute .Und da ich zurzeit im Geschäft wenig bis garnichts zutuhen haben und die ganze Zeit im Internet rumfliegen dacht ich mir schreib mal wieder was ins Forum .Aber genau so ein Bild habe ich von dir im kopf sry Geändert von X-Dr-Faust-x (1. July 2013 um 19:00 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
PS: Jetzt kommt wahrscheinlich Jolka wieder an, und meint, es wäre Angeberei ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
NeXuS likes this. | ||
|
Verdammt... die haben die Tarifkosten geändert... 120k kostet jetzt nur noch 10€ mehr! Ich bin echt am Überlegen grade! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
| ||
|
Mal ne andere Frage: Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem BenQ XL2420T ? Das ist laut GameStar der beste 120Hz Monitor. Hat der wirklich 95/100 Punkte verdient. Ich überleg mir einen 120Hz Monitor zu kaufen, jedoch nicht für 3D, sondern für normales, flüssigeres Zocken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Woher hast du 15-jähriger Narr denn die Kohle für so einen Monitor?! | |
|
Es ist eine Überlegung Wenn schon, dann zum BDay oder Weihnachten _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |