|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das geht immer. Nur sollte ich ab einer gewissen zeit aufpassen, nicht auf Fotos zu landen - nach drei Stunden Schlaf sehe ich halt so aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zeigt das Bild halt auch, wenn ihr hier darüber labert. | |
|
Nope. Dieses Bild bleibt geheim. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Man was gehen mir die Säuberungsaktionen auf den Sack. Das war doch jetzt echt spaßig. Und zur News gibts eben nicht viel zu diskutieren... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Man kann es halt auch übertreiben. Und man sollte im News-Thread halt was über die News oder News-relevante Themen erzählen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
zum NT: Habs mir eben angeschaut, hätte ich auch gelöscht | |
|
ich habs nicht gesehen awr ne halbe stunde draußen^^ was war so witzig?!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
/e: Ich muss meinen Vater nochmal anhauen, dass der endlich den Provider wechseln soll...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
|
NT ----> Kommentare dazu : erwünscht NT ----> gelegentliches OT : geduldet NT ----> Thaihurenspam : gelöscht und auf QE verwiesen ponjal ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Und für 14€ mehr im Monat wäre bei mir sogar DSL 120'000 verfügbar! Und das auf'm Dorf! xD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |