|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das Hellgate-Forum zu überholen dürfte aber irgendwie knapp werden.^^ *Ins Bett fällt und Morgen gegen 600 aufstehen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Egal, hauptsache Quasselecke! *Auch weg ist, da um 06:00 Uhr der Wecker geht...* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Bei mir klingelt dann auch der Wecker...ich fang aber noch mit ner neuen Skyrim Kampagne an | |
|
Bei mir klingelt auch 6Uhr der Wecker, aber dann schlummer ich noch bis 7Uhr. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
|
LOL, wieso?! | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber was heißt nicht direkt? Soweit ich weiß wird bei der Cane, sowie bei den Waffen, die CPU/Powergrird Anforderungen hochgeschraubt werden sollen. Jedenfalls kann man mit der aktuellen Can auf dem Testserver nicht mehr das beliebte "dickte AC + 2 Med Neut" Fitten. Jetzt geht nurn noch "2 Med Neuts, dann aber nur kleinere Waffen" oder halt dickste Waffen und dann max nur einen Neut. Zitat:
Zitat:
@Jo/Tarvos Zitat:
Ich kann da auch ein gutes Beispiel geben: Hab zwei SSDs im System, 1x 520er von Intel sowie eine Postville von Intel. Letztere war halt meine erste SSD.. die hat knapp 8476 Betriebsstunden, 2000x Ein/Aus Schaltvorgänge und Schreibvorgänge von 10 TB hinter sich. Ist bestimmt 2-3 Jahre alt. Funktioniert noch tadellos. In der Zeit sind mir zwei HDDs von Samsung und Seagate abgeraucht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||
|
Dieses Spiel MyBrute ist ja mal der letzte Rotz. Nur am verlieren! Liegt bestimmt daran, dass ich ein weiblichen Char genommen habe. Tzz... da fühlt man sich echt wieder bestätigt, dass Frauen nur für's Kochen und Putzen geeignet sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wir leben in einer kranken scheiß Welt. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jetzt wird man schon nicht mehr respektiert, weil man weibliche Chars auswählt... Und das von jemanden, der sich Fluffy Taffi nennt... Nach purer Männlichkeit klingt das auch nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits.^^ In Ulrm aufgeschlagen - und es ist kälter als am See. Ich hasse Kälte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Darf man Kälte nicht mies finden?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich mag Ponys, wähle weibliche Chars aus, und hasse wie Uruk die Kälte. Ich bin das totale Girlie. Zumal ich ernsthaft überlege mir ein Plüschtier zu kaufen. e/ Und nein, nicht das Pony mit nem Loch! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |