|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würde mir niemals eine Collection kaufen. Viel zu viel "Müll" dabei, den ich gar nicht haben will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
- Kotor1 - TFU Ultimate - TFU II - Republic Commando <3 - Battlefront 2 - die Jedi Knight Teile/Dark Forces 1/2 Alle die hab ich noch nicht (durch)gespielt. Einzig Kotor 2 und EAW Gold werd ich nicht spielen da ich die schon habe. Imho war der Preis für soviele Spiele schon in Ordnung, da ist weit mehr Spielspaß/Spielzeit enthalten als in so manchen aktuellen Vollpreistitel. Das einzige Mülllspiel ist wohl The Clone Wars Republic Heroes. Scheiß egal. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Ich habe geträumt, dass ich aus dem Schlaf aufwache, weil es an meiner Haustür geklingelt hat. Als ich die Tür aufmachte, stand Hoschie in Ledermontur vor mir und sagte: "Nenn mich Daddy". Kurze Zeit später als ich die Tür zugeknallt habe hörte ich Schreie aus dem Keller. Von der Neugier getrieben habe ich nachgeschaut. Es war jo, gefesselt an einer Streckbank. Er wurde von Uruk gefoltert, weil er die Seite von Gamersunity abgeschossen hat. Dann fiel mir auf, ich musste aufs Klo. Also ging ich ins Bad. Dort sah ich Fluffy und Jolka gemeinsam in der Badewanne sitzend Schiffe versenken spielen. Ich wollte die beiden nicht stören, also wollte ich erstmal am Computer meine Mails checken. Ich bemerkte das Maus und Tastatur völlig verklebt waren. Aus der Ferne hörte ich Archer kichern. Als ich den Monitor ansah und mich nackte Ponys anstarrten war mir alles klar. Ich zuckte mit den Schultern. Bisher nichts außergewöhnliches passiert. Doch dann...DAS! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Redd mal wieder... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von Sir Uruk.Inc (21. July 2013 um 14:23 Uhr). Grund: ... | |
|
Zitat:
Ich hoffe die Farbe gefällt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat jemand erfahrung hier mit den Skydrive-Service von MSN bzw. Outlook.com? (Hotmail und Live Adressen)? Ich suche gerade danach, wo angegeben ist wie viel Platz ich überhaupt zur verfügung habe. Imo weiß ich nur, das ich mitlerweile 5gb für Emails habe... zumindest war das der letzte Stand... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ersteres hatte ich damals leider nur als Demo - empfand es aber als sehr geil. Hatte Battlefront 2 keine Kampi? o0 Alles andere ist quasi neu. ^^ Gerade von diesen Jediknight Teilen sind einfach endlos viele Spiele dabei. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Start-schwierigkeiten mit KOTOR1? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin. Junge junge... Heute wollen bei uns im Norden alle an die Ostsee,auf der A1 sind,anstelle der klassischen 8km,46km Stau! Von Hamburg bis Lübeck. Selbst Schuld,wer bei gefühlten 40° im Schatten an den Strand will. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Falls du dich wunderst wenn du es an Tieren probierst, da sollte es auch in der cut-Version gehen. Achja, immer schön F5-Schnellspeichern bevor du da herumexperimentierst. Die wichtigsten Konsolen-Befehle solltest du ja kennen? Sonst helf ich falls in die Richtung mal was nicht klappt. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Bald bin ich reich!!! Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin einer, ich lebe aber eher nach den Grundsatz "lassen die mich mit ihrer Religion in Ruhe - dann lasse ich auch sie in Ruhe." Nervig sind nur einige Jehovas . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wir sollten eine Sekte gründen ... mit Uruk als Dämon, wer nicht spurt muss sein eigenens Körpergewicht in Spätzle essen , danach die Latrinen sauberlecken von denjenigen die schon die "Spätzlephase" hinter sich haben Ab und an hört man ein göttliches "Soon" .... ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Eher eine Flauschsekte . Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |