|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Kennt ihr die Seite? http://dayzdb.com/map#5.150.018 Es ist sehr hilfreich _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Archer ist eh ihm Arsch. Wenn er zwischen irgendwelchen Städten in der Gegend von StarySobor passed out ist dann kann er eh gleich neu starten. Aber wenn sich unser ängstlicher, menschenscheuer Archer nicht in's TS traut ist das so.^^ :3 | |
|
|
Tja. Einige Leute haben halt ganze Arbeit geleistet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jap, die Luft ist echt raus. Liegt vornehmlich auch daran, dass BF4 die Abnutzungerscheinungen von BF3 übernommen hat. Neben dem ganzen technischen Fail natürlich. Ich prsönliche spiele BF4 deshalb nicht mehr, weil ich einfach keine Lust mehr drauf hab. Nicht weil mir die Technik so auf den Sack geht. Ich kann das Gegenwartssetting langsam auch nicht mehr sehen. Das ist mittlerweile schlimmer als der 2. WK damals zwischen 2000 und 2006. Sicher, die "Hater" sind dran schuld, dass kaum jemand spielt. Wir haben allen den Spaß verdorben. So schaut's aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, endlich hab ichs durch die U-Bahn geschafft. Direkt beim 4ten Versuch Guantanmo ist ja mal weider ne richtig schöne, Splinter Cell´ige Schleichmission. Love it Und was gibts danach? Wieder eine total überflüssige Balleraction! "Wir können nicht starten, so lange die auf uns schießen!" Klar geht das! Tür zu, Gas gegeben und schönen Tag noch! Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Gleich danach kommt aber auch noch eine etwas weniger tolle Mission (Raffinerie). Das letzte Level ist dafür aber auch das allercoolste. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe nie etwas von Hatern gesagt. Ich habe nichts von Spielerzahlen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass der Rückgang der Comments mit dem Verhalten einiger Personen zu tun haben könnte. Und nein: Dich würde ich auch nicht Hater nennen. Ganz sicher nicht. Also zumindest bis jetzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Seriously: Ich werde bei jedem Geschimpfe über Teile der Community immer dazu schreiben, ob ich dich meine oder nicht. Dann kannst du dir ganz sicher sein. Also: Mein ursprüngliches Geschimpfe: Jolka gaaaanz unschuldig. Er kein Hater. Alles ganz normal. Mein jetziges Geschimpfe über mimosenhafte Leute: Jolka schuldig. Ganz böse. Interesse ungleich Comments. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Jein. Mehr Interesse = mehr Fans = mehr Comments=+ dazukommende Arschlöcher - schlechte Stimmung - weniger Comments Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dir als Marketing-Spezialist brauch ich wohl hoffentlich nicht erklären, dass das trotzdem korelliert ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Aber es ist nicht so extrem wie es wirkt. Und wie gesagt: Eineinhalb Leute haben viel dafür getan, dass es so aussieht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, ich habe mit Calvo ein Gläschen Rotwein getrunken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du kannst dir meine Gesellschaft nicht leisten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |