|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Stillhehe Nacht. Heilige Nacht. Alles schläft. Hoschie wacht. Guten Morgen und einen schönen, ersten Feiertag @ all. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | die Performance von Blackflag ist ja mal voll fürn Eimer. |
|
wohl eher dein PC _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | ssicher, ne GTX680 ist jetzt auch fürn Eimer... hauptsache scheiße labern. Laut div. Benchmarks sollten mit meinem System zum. um die ~33-35 FPS im Durchschnitt drin sein, mit alles auf Anschlag und 4x MSAA bei 1920x1080. Geändert von ArcherV (25. December 2013 um 11:17 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mein PC ist in etwa gleichauf mit deinem - wo hakt es denn? CPU-Takt? Ich hab immer gute Performance gehabt.^^ Dazu sind bei mir quai fast keine Ladezeiten mehr vorhanden seit SSD. BTW: http://www.videogamer.com/pc/assassi...c_version.html |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Der neue Betatreiber hat schon einiges gebracht, Monitor 2 und 3 abzuschalten auch noch mal ca ~5 fps mehr, trotzdem ist das so unspielbar. | |
|
|
Artikel: 6 | @Shiggy Hab mal per Nvidia-Profil den Energiesparmodus für AC4 rausgenommen.... siehe da auch in der Stadt die 30 FPS, das schaut doch schon besser aus. Oh, wie ich sehe ist dein Schwanz wieder kleiner geworden. Gesetern waren es noch 121cm |
|
| Jetzt wird der Archer auch noch vom Ricardo getriezt.^^ @Archie: Energiesparprofil. So ein Dreck. Wie kommt das?^^ Auch schön auf einer SSD am laufen das Game? |
|
Zitat:
joa seit lvl 110 bin ich nur noch am trollen ^^ ...sniper, drohne, c4 etc. ^^ ist nicht so erfolgreich bzgl. der punkte/skilllevel | ||
|
Artikel: 6 | Der ist per Defeult auf Adaptiv gestellt im Treiber. (schau mal unter nVidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> Global (bzw AC4) -> Energieverwaltungsmodus) Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme gehabt. Naja gut bis auf einmal damals mit der alten HD5870... Ich hab eig jedes Spiel auf einer SSD installiert, hab ja schließlich 3 Stück. Shigera likes this. |
|
| Zitat:
Verdammter wohlhabener SSD-Archer! Hab jetzt auf "Maximale Leistung bevorzugen" gestellt - recht so? | |
|
Wenn man sonst nix hat, hat man eben 3 SSDs^^ | |
|
Artikel: 6 | Sammelt sich halt über die Zeit an ^^ Die zweite SSD hab ich mir halt geholt weil mir die erste zu klein und langsam war (die hat nur 40GB, Einsteigermodell von damals) und die dritte SSD kommt halt aus meinen Notebook welches ich (im Moment) nicht mehr brauche. Ja, aber bitte dann auch im AC4-Profil und nicht Global. Sonst haste halt einen erhöhten Stromverbrauch bei Spielen welche die Karte nicht ganz auslasten. Aber da du ja geschrieben hast das du keine Probleme hattest geh ich mal davon aus das der Modus bei dir korrekt funktioniert.. |
|
Artikel: 6 | der neue Stuhl - traumhaft |
|
| |
|
bringts eigentlich was die XP Boni zu sammeln bis zum Doppel XP WE oder stackt das gar nicht? Find eigentlich das Tempo so ohne alles völlig ok und ausreichend. Bringt ja eigentlich nichts instant auf max rank zu kommen. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |