|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann mir wer von euch verraten,wie ich den gesamten "Meine Dateien" und "Download" Schlonz auf meine HDD verschieben kann,damit ich nicht meine SSD überstrapaziere und Fülle? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nur Desktop und gerade appdata würde ich auf der SSD lassen. | |
|
@Fluffy & Jolka: das wird besser als Splinter Cell _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Ein besseres Stealth Game wird's auf jeden Fall. Saugeil was man sich da alles einstellen kann. Voice Detection, lol. Also Pfeifen wie in Splinter Cell, nur dass man dann halt selber was rufen muss. Nette Idee. Die Einstellungsmöglichkeiten sind aber nicht das, was es zu einem geilen Stealth Game machen, sondern dass es im Kern einfach immer noch darum geht unentdeckt zu bleiben und man dazu primär die Dunkelheit nutzt und dass man ganz generell verkackt, wenn man entdeckt wird. Splinter Cell ist hingegen nur durch den höchsten Schwierigkeitsgrad und die eigenen Ansprüche ein "recht gutes" Stealth Game. Im Grunde kann man es ja auch einfach wild rumballernd durchspielen und muss teilweise auch viel durch Tagmissionen laufen, das ist bei Thief einfach nicht der Fall. Thief scheint einfach noch ein Stealth Game der alten Schule zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Was ist modern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr linear. Du hast nur kleine Areale - wenn du aus denen rausgehst, dann gibt es eine Animation, und im Hintergrund wird dabei nachgeladen. Außerdem: Man kann nur an vorgegebenen Stellen springen. Ich bin ja definitiv ein Fan von toll aussehenden und manchmal auch etwas weniger anspruchsvollen Sachen. Aber wenn ich in einem Schleichspiel nicht spreingen und klettern kann wohin ich will, dann finde ich das suboptimal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kennt ihr das, wenn ihr was posten wollt, ihr schreibt 30 Zeilen und dann merkt ihr "Ach so wird das doch nichts. Das endet doch eh wieder nur in einer unendlich nervigen und sinnlosen Diskussion. Ich sollte am besten einfach gar nichts posten. Ich kann's aber nicht lassen. Ich kann das nicht unkommentiert lassen!"? Und dann versucht man den Post noch auf 10 andere Arten zu verfassen, aber eure Intention wird dadurch um's Verrecken nicht richtig transportiert. Es gibt scheinbar keine Art den Post so zu verfassen, dass er das ausdrückt was man sagen will, gleichzeitig aber auch nicht in irgendeiner Form provozierend wirkt. Am klügsten wäre es einfach gar nichts zu machen, aber man kann es doch nicht lassen etwas zu schreiben. Man kann es einfach nicht lassen, obwohl es total dumm ist. Also dieser Post ist jetzt ein Kompensator dafür, dass ich einen anderen Post unterdrückt habe. Ich hab ihn jetzt nicht unterdrückt, weil er beleidigend gewesen wäre oder sowas, sondern weil er einfach auch nur wieder in eine unendlich nervtötende Grundsatzdiskussion gemündet hätte auf die ich absolut keine Lust habe. Selbst wenn diese Diskussion nur aus einem Austausch von 4 oder 6 Posts bestehen würde. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Zitat vom Lead Designer von HdR Mordors Schatten Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Ja, sowas kenne ich. Und selbst wenn ein paar Leute das sich nicht vorstellen können: Ich verkneife mir täglich X Postings.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich mach mir ja immer einen Tab mit New post auf,schreib es darein und schließ ihn wieder. Klappt nicht immer aber so hab ich mir viel Ärger erspart.^^ |
|
Zitat:
Ich bin ein Schütze der zu oft sein Maul ned halten kann, fragt meine bessere Hälfte. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Diese legendär bösen Antwortpostings, die man fuchsteufelswild tippt und dann ganz gewaltig zensiert oder ganz killt kenne ich nur zu gut. Ich bin zum Glück classy () genug, um sie nicht abzuschicken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Eher feige weil du nicht zu dem stehst was du denkst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Die wenigen Ausnahmen sind dann im NT zu sehen und dort bereue ichs auch oft ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |