|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Geht nicht ohne weiteres. Alles was LAN oder MP ist, läuft automatisch ohne Bots. Vllt gibts da aber Mods für | ||
|
Fußball. Wunderschön. Ausgezeichnet. Jetzt: Shiggy und Mopelt quälen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Hey Shiggy, lass uns ein Unternehmen gründen... dann können wir einen auf Steve Jobs und Steve Wozniak machen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Shigera: Wegen den Benzingeruch brauchst dir keine Gedanken machen. So gut wie jede Art von Gummi und nicht gerade wenige Kunststoffe sind mit nicht gerade Wenig Weichmachern belastet. Der Geruch wird verfliegen. Lösemittel und Weichmacher sind leider ein Grundbestandteil einer Gesellschaft welche Hauptsächlich auf organischen Materialien baut. http://www.politicaltest.net/test/result/248777/ Sozialdemokrat... ich hätte damit nicht gerechnet. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
| |
|
| mmmhhh.... http://www.politicaltest.net/test/result/248791/ naja so grob hätte ich das auch ausdücken können... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Eigentlich eher nicht so krass bin nur nicht so ganz mit den überkrassen Unterschieden, die es teilweise gibt, einverstanden ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bloodshooter (21. April 2013 um 00:23 Uhr). |
|
| Zitat:
| |
|
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 74 Prozent sind extremistischer als Sie. http://www.politicaltest.net/test/result/248805 Okay ^^ Finde ich jetzt nicht so aber okay, der Test ist stellenweise Dumm, er lässt einem da halt zu wenig Möglichkeiten, aber okay Bloodshooter likes this. | |
|
| Zitat: _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bloodshooter (21. April 2013 um 00:38 Uhr). | |
|
| 7 Psychos. Extrem cooler Film. |
|
Ich dachte erst du meinst mit "7 Psychos" unsere politischen Versuchskaninchen hier... Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
CoH2 Beta bockt schon, nur komm ich da aufs Menü gerade gar nicht klar | |
|
|
Joa, hier und da ist durchaus keine Veränderung zu sehen, aber solange das Game fun macht. Ein entgültiges Urteil will ich ja auch nicht nach 2 Runden geben CoH1 wurde auch erst durch die DLC's richtig interessant... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |