|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich darf anmerken, dass es mir die letzten 3 Monate so erging. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich glaube kaum, dass es bei uns im Template-Ordner pron gibt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Schaut noch wer anders den Jugendreport auf RTL2? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Was fürn Jugendreport? _________________________________________________________________________________________ | |
|
RTL2? Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Major Koenig likes this. | |
|
Zitat:
ich brauch das nur ein mal im jahr für DschungelCamp Jolka248 likes this. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Spoiler Inquisitor Story Spoiler:
Aufklappen
Ich habe gerade Zash besiegt. Diese Geschichte mit dem Körper hat mich doch ein bisschen überrascht. Das geilste ist aber natürlich, dass sie alles so zurechtgebogen hat, damit sie im neuen Körper möglichst viel Macht hat und jetzt da sie in Khems Körper steckt und nicht in meinem, habe ich diese ganze Macht und alle ihre Schüler verneigen sich jetzt vor mir. Ich hatte ja ehrlich gesagt gedacht, dass man Zash erst ganz ganz am Ende killt, aber es kam deutlich früher als ich dachte. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Story weitergeht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da ist das Ding. Direkt ne RieMoLa _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin. Und mit frischen Eindrücken von BF4 ab zur Schule. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Gameplay Video is ja mal die abartig geilste Scheisse die ich je gesehen hab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |