- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. April 2013, 19:46
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Am besten einfach nur "Wir sind auch noch da".^^

Aber wie gesagt- ohne entblößte Genitalien erreicht man heute garnichts mehr. Außer man kommt in der Politikerkaste hoch.^^
Hosen runter!

Mehr Rechte für den Mann!

Fühle mich zuletzt sehr diskriminiert.
Es gibt Frauenparkplätze. Wo sind die Männerparkplätze? Es gibt keine!
Frauenquote bei Führungspositionen. Gibt es eine Männerquote? Nein, gibt es nicht!
Frauen können Kinder gebären. Können Männer das? Nein! Diskriminierung! XD

Wir dürfen die Emanzipation der Frauen nicht ausarten lassen! Unser Geschlecht wird eines Tages noch verdrängt und wird nur noch als Samenspender gebraucht!
Wir müssen uns erheben, mit heruntergelassenen Hosen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 19:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Begrenzungen sind immer schlecht.

Genauso wie man nur eine Frau haben darf. In anderen Ländern darf man bis zu 7 und mehr haben. Ich will auch mehrere Frauen haben. Eine für die Küche. Eine macht die Wäsche. 5 Frauen für Sex. Schweinerei sowas.
Bist du verrückt? Ich kann meine Frau schon kaum bändigen, und du willst dir gleich 7 Stück anschaffen?!


Generell find ich es übrigens sehr lustig, wie die ganzen Bayern-Fanboys hier U.H. verteidigen. "Das bisschen Steuerhinterziehung!" - "Was der alles geleistet hat!"... Jaja. Der alte Saubermann hat in den letzten Jahren auf so viele Leute mit dem Finger gezeigt - die Reaktion von Medien und sogenannten "Hatern" kommt nicht gerade von ungefähr.

Geändert von Fluffy Taffi (22. April 2013 um 19:57 Uhr).
 
Alt
22. April 2013, 19:53
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zum Thema rumpimmeln, bitte nicht komplett nackt ... ein bischen Stiel muss sein.

Ein kleines Accessoire hier und da wirkt Wunder, etwa eine silberne Fliege wie der Typ bei Jackass. Aber bitte keine rote, das wirkt vulgär

Oder eine blaue Schirmmütze mit geraden Schild und einem sich drehenden roten Propeller oben drauf ... und sonst einen Hauch von nichts

DAS erregt Aufsehen meine Herrn !

P.S

Wahlweise auch das beschmieren mit Senf und Marmelade !
 
Alt
22. April 2013, 19:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie? Die Telekom baut doch angeblich keine Netze aus.
Muss wohl die Zauberfee dagewesen sein^^



und was zahlen die Japaner dafür?
Da herrscht auch n bisschen anderes Preisgefüge...
Wenn man von Japan redet meint auch jeder nur die Ballungszentren. Du glaubst doch nicht, dass da irgendwelche Reisbauern Breitbandanschlüsse haben!?
Dann sollen sie wie gesagt halt die Preise für die Flatrates erhöhen und nicht so ein komisches Zeug planen

Aber dann will ich nicht mehr hören, die Verlegung von Kabeln in die Ecke daundda ist nicht rentabel
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. April 2013, 19:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Liegt aber daran, dass in Deutschland überall schon Kupfer verlegt worden ist. Macht wirtschaftlich wenig Sinn, Kupfer zu entfernen und teures Glasfaser zu verlegen.
Kupfer ist mittlerweile teuer. Glasfaser ist heutzutage billiger als Kupferverlegekabel.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2013, 20:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Dann sollen sie wie gesagt halt die Preise für die Flatrates erhöhen und nicht so ein komisches Zeug planen
Sind nunmal Marktpreise und warum sollen sie es gleich für alle erhöhen?
Dann zahl ich doch lieber einen Monat da diese Unlock-Gebühr, sollte ich mal über 200gig kommen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. April 2013, 20:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bist du verrückt? Ich kann meine Frau schon kaum bändigen, und du willst dir gleich 7 Stück anschaffen?!
Alles eine Sache der Erziehung.
Du darfst am Anfang nicht zu weich sein. Wenn deine Frau auf den Teppich pinkelt musst du sofort ihr Kopf greifen und ihre Nase in die Pfütze drücken.
Sag währenddessen mit dominanter Stimme einmal deutlich PFUI. Das sollte helfen.

Oder mit der Frau einkaufen. Am Anfang immer nur mit Leine. Wichtig ist, beim Laufen die Leine immer locker halten. Wenn die Frau dann zu stark an der deine Leine zieht, weil sie in ein Schuhgeschäft möchte, nicht zerren. Sondern einmal kräftig an der Leine ziehen und ebenfalls wieder ein deutlichen Befehl erteilen, z.B. Beifuß.

Aber auch nicht vergessen die Frau für gute Taten zu belohnen. Für ein leckeres Gericht welches sie gekocht hat, ruhig mal sagen, dass es sehr gut schmeckt und ihr einen Kuss geben. Bestätigung brauchen nicht nur Männer.

Wenn man mehrere Frauen haben möchte, am besten erst nur mit einer anfangen und sich die restlichen nach und nach anschaffen und schauen ob sie ins Rudel passen. Ein Rudel muss harmonieren. Deswegen die Frauen mit größter Sorgfalt aussuchen.
Natürlich wird es mit einen größeren Rudel schwieriger sich als Alpha-Männchen durchzusetzen, deswegen müssen die vorher genannten Schritte auch wirklich beachtet werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 20:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Alles eine Sache der Erziehung.
Du darfst am Anfang nicht zu weich sein. Wenn deine Frau auf den Teppich pinkelt musst du sofort ihr Kopf greifen und ihre Nase in die Pfütze drücken.
Sag währenddessen mit dominanter Stimme einmal deutlich PFUI. Das sollte helfen.

Oder mit der Frau einkaufen. Am Anfang immer nur mit Leine. Wichtig ist, beim Laufen die Leine immer locker halten. Wenn die Frau dann zu stark an der deine Leine zieht, weil sie in ein Schuhgeschäft möchte, nicht zerren. Sondern einmal kräftig an der Leine ziehen und ebenfalls wieder ein deutlichen Befehl erteilen, z.B. Beifuß.

Aber auch nicht vergessen die Frau für gute Taten zu belohnen. Für ein leckeres Gericht welches sie gekocht hat, ruhig mal sagen, dass es sehr gut schmeckt und ihr einen Kuss geben. Bestätigung brauchen nicht nur Männer.

Wenn man mehrere Frauen haben möchte, am besten erst nur mit einer anfangen und sich die restlichen nach und nach anschaffen und schauen ob sie ins Rudel passen. Ein Rudel muss harmonieren. Deswegen die Frauen mit größter Sorgfalt aussuchen.
Natürlich wird es mit einen größeren Rudel schwieriger sich als Alpha-Männchen durchzusetzen, deswegen müssen die vorher genannten Schritte auch wirklich beachtet werden.
...
 
Alt
22. April 2013, 20:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...
In Wahrheit hat doch bei dir deine Freundin die Hosen an.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2013, 20:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In Wahrheit hat doch bei dir deine Freundin die Hosen an.
Idealzustand ist wenn keiner in der Beziehung die Hosen anhat.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 20:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In Wahrheit hat doch bei dir deine Freundin die Hosen an.
Ich würd mir niemals von ner Futt auf'm Kopp rumtanzen lassen.^^
 
Alt
22. April 2013, 20:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich würd mir niemals von ner Futt auf'm Kopp rumtanzen lassen.^^
Eher kriegt die eins aufs Maul oder wie?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2013, 20:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eher kriegt die eins aufs Maul oder wie?
Klar, direkt Faust in Gesicht. Damit die auch weiß, wer der Babo ist.
 
Alt
22. April 2013, 20:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2013, 20:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar, direkt Faust in Gesicht. Damit die auch weiß, wer der Babo ist.
Ins Gesicht?
Die Faust muss in ihre F"%@#$!!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 20:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ins Gesicht?
Die Faust muss in ihre F"%@#$!!!!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2013, 20:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ins Gesicht?
Die Faust muss in ihre F"%@#$!!!!
Stehst du auf Fisten?
 
Alt
22. April 2013, 20:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stehst du auf Fisten?
Er steht auch auf Pony-Hoof-Fisting.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2013, 20:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stehst du auf Fisten?
Ich dachte der Kommentar wäre angebracht gewesen.

Aber um die Frage zu beantworten, nein.
Und auch kein Pony Hoof Fisting.
Wieso sagt das ausgerechnet Archer zu mir? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2013, 20:25
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Alles eine Sache der Erziehung.
Du darfst am Anfang nicht zu weich sein. Wenn deine Frau auf den Teppich pinkelt musst du sofort ihr Kopf greifen und ihre Nase in die Pfütze drücken.
Sag währenddessen mit dominanter Stimme einmal deutlich PFUI. Das sollte helfen.

Oder mit der Frau einkaufen. Am Anfang immer nur mit Leine. Wichtig ist, beim Laufen die Leine immer locker halten. Wenn die Frau dann zu stark an der deine Leine zieht, weil sie in ein Schuhgeschäft möchte, nicht zerren. Sondern einmal kräftig an der Leine ziehen und ebenfalls wieder ein deutlichen Befehl erteilen, z.B. Beifuß.

Aber auch nicht vergessen die Frau für gute Taten zu belohnen. Für ein leckeres Gericht welches sie gekocht hat, ruhig mal sagen, dass es sehr gut schmeckt und ihr einen Kuss geben. Bestätigung brauchen nicht nur Männer.

Wenn man mehrere Frauen haben möchte, am besten erst nur mit einer anfangen und sich die restlichen nach und nach anschaffen und schauen ob sie ins Rudel passen. Ein Rudel muss harmonieren. Deswegen die Frauen mit größter Sorgfalt aussuchen.
Natürlich wird es mit einen größeren Rudel schwieriger sich als Alpha-Männchen durchzusetzen, deswegen müssen die vorher genannten Schritte auch wirklich beachtet werden.
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Idealzustand ist wenn keiner in der Beziehung die Hosen anhat.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav