|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zum Glück wird nächstes Jahr Kader verändert und neuer Trainer. Kann nur schlechter werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | http://www.golem.de/news/imho-die-te...304-98893.html Telekom fickt Netzneutralität :o @major und co _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Sehr sehr geil. 4:0. Gratulation und danke Bayern. Aber da hat doch sicherlich Pep mitgeholfen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Meine Fresse.^^ Wenn Bayern spielt ist das wie ein Gebirgsjäger der Bundeswehr der afrikanische Kindersoldaten auf offener Steppe dahinstreicht wie Fliegen vom Brot. Resistance is futile. Und die Borg ham jetzt auch noch den Götze assimiliert!!! Desert3ur likes this. |
|
4:0 (ja ich muss es auch nochmal posten. Es ist einfach zu geil ) Ich bin einfach nur gespannt wie Barca im Rückspiel auflaufen wird und natürlich was die Maca mogen schreibt 1, 2 Sachen waren auch nicht so sauber. Die Schiris kann man diese Saison aber auch in die Tonne kloppen und das fast komplett. Schade dass es morgen vor allem wieder darum gehen wird. Na dann BvB! Zeigt denen wo der Hammer hängt und zwar zukünftig wieder in der Bundesliga | |
|
Wann ist das Spiel gegen Barcelona und warum zeigen die immer nur das öffentliche Training? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Es heißt Borg. Nicht Bord. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| ArcherV likes this. |
|
Jetzt haben wir schottische Verhältnisse im internationalen Fussball. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die Borg assimilieren, nicht assimmilieren.^^ Künstlerisch wie immer besonders wertvoll. Well played, FCB. Shigera likes this. |
|
| |
|
letzteres macht RTL Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Eigentlich hab ich euch ja nur gebeten das in den dafür erstellten Thread zu Posten.....Aber ich vergass es könnte euch ja umbringen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Bleib stark, bald ist dieses Ketzerfest namens Champions League zu Ende _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |