|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und jetzt ist hier für fünf Minuten zu. Was ist hier auch bitte los? Ein bisschen sollte man sich an Forenregeln halten. Und nach 3 Seiten ist manches auch nicht mehr lustig. Und wenn jetzt wer mit einem dummen Spruch kommt, dann ist für 48 Stunden Ruhe. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und es ist wieder offen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
fünfzeichen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Beruhigt hab ich mich jetzt nicht...aber jetzt wird weiterdiskutiert. Shigera and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: PS: Ach Leute, und das an einem schönen Sommertag.^^ (close) ArcherV likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
So und nun chill. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du bist ja ganz schön launisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lasst uns lieber wieder über Fussball reden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep. Heute spielen ja Basel und Chelsea...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich will Archer einen Ball in die Fresse schießen. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich heul gerad. Redd likes this. |
|
Artikel: 6 | Eigentlich nicht... wie gesagt hab da generell nichts gegen, aber bitte nicht jeden Tag Ich hau ja auch nicht jeden Tag Hartz4-Klaus-Witze raus Und ich schieß ihn dir in die Eier zurück Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BASEL! Aber eigentlich interessiert mich das einen SCHE.... *hust* es interessiert mich nicht wirklich. Viel spannender ist die aktuelle Gerüchteküche rund um Transfers. Draxler zu Dortmund? Wie ich lachen würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spaß... Kann ich eigentlich nochmal 10 Tage EVE mit meinem alten Account testen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und selbst wenn...ich hätte nichts dagegen. Im Gegenteil, ich feuere das ganze noch an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe mir die letzten 5 Seiten der QE mal durchgelesen, und komme zum Schluss: Ich wurde köstlich amüsiert xDDDDDDDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |