|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das hier ist ein Changeling! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Guten Morgen Jo Leute ich hab was erlebt, das glaubt mir keine Sau, als erstes ein kleines Ratespiel. Was ist das ~> Spoiler möp:
Aufklappen |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Als ob ... DAS haben wir gestern Morgen bekommen als mein Dad und ich zu Euopcar gefahren sind. Wir hatten uns eig. ne Golfklasse (91€) reserviert um nach Saarbrücken zu fahren (700km) und unser neues Wohnmobil abzuholen. Meint der Typ so: "Ja, die letzte Golfklasse ist irgendwie durchgerutscht, jetzt müssten sie den mitnehmen ... Natürlich zum gleichen Preis" Wir beide erstmal Pokerface und draußen in Jubel ausgebrochen. Junge, 7 Stunden Spaß, 1000km gelaufen, 6 Wochen alt, 170PS, 232 Spitze. Ihr könnt euch sicher sein, ich hatte Spaß Die Eco Anzeige hat zwar n bisschen gelitten aber das macht ja nichts |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ne wir haben extra einen gemietet um den dann unten in Saarbrpcken wieder abzugeben, sonst hätten wir auch mit nem eigenen fahren können ^-^ So haben wir nur 91€ miete + 62€ tanken bezahlt anders wären wir (weil zwei touren) bei ~250€ gewesen weil wir nur zwei Benziner gehabt hätten ... Aufm Hinweg haben wir uns halt abgewechselt und aufm Rückweg durfte eh nur er fahren weil das Ding halt ~7 Tonnen wiegt und ich den Führerschein (noch) nicht habe War schon ziemlich episch ... Ich kenn sonst nur nen Fusion mit 80PS und nen 1er mit 116 PS aber DER ging gut vorwärts Er hat mich glücklich gemacht Shigera likes this. |
|
Aloha allerseits. Und Glückwunsch Sturm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gz Sturm und moin, moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Moin _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Könnte es sein, dass ich an Bf4 einen Wundenpunkt im Newsthread getroffen habe? Bald erscheint auch endlich Armored Kill, mal gucken, wie gut die Maps sich spielen werden. edit: Ich entwickle, das Gefühl, dass heute hier niemand mir antworten will _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich hab ein kuhles Video gefunden^^ Klappt auch beim PC musst nur auf dein Motherboard pinkeln Hat eigentlich jemand Tarvos gesehen?Also ich nicht XD Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Das Video ist cool Richtig geiles Wetter btw. Wenn ihr mal aus eurem Kellerfenster guckt könnt ihrs sehn |
|
Ich guck ausm Pool zu _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mein Glückwunsch zur Spaßfahrt.^^ | |
|
Ey cool, das funktioniert ja echt. Ich brauchte meinen Pimmel aber nur 2 mal gegen den Monitor zu slappen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Shigera oooh ja Einfach episch ... Am geilsten war wohl LKW überholen bei 120er mit 130 gefahren, von hinten kam einer mit lichthupe vieleicht 3 km/h schneller ... Dann kurz drauf Begrenzung aufgehoben, in fünften und einfach reinlatschen <3 Scheiß auf unöko Gepard du bist Scheiße ... Ich will auch in Pool?! oô aber i-wie fehlt mir was entscheidenes Und Jolka es kommt auf die größe an Shigera likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |