|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Naja, bei uns zumindest nicht wirklich, aber ich wurde letzte Woche erfolgreich in den Aktiven Dienst übernommen, also JF adé PS: Servus @all jo2105 likes this. |
|
Euer Deutschlehrer ist ja nett. Unser Deutschlehrer ist super. Wir nehmen auch gerade Gedichte durch, mussten aber noch keine Analyse als Hausaufgabe schreiben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das ist auch das erste was wir in Deutsch aufbekommen haben seit den Ferien. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zum Glück muss ich mich nicht mehr mit so einem sinnlosen Bullshit befassen. Gedichte analysieren, alter. Das war das lächerlichste überhaupt. Mag jemand mein Gedicht analysieren? Medic§@?&, oh wundervolle Medichuhre! Wie fühl ich mich von dir verlassen Wurd ich einst von Kugeln penetriert gerietest du sogleich in Rage und hast meinen Nemesis mit dem MG36 maltretiert Doch heut lamst du mit der M95 und wirst nur noch bös wenn deine Insel wurde okkupiert Medic@&?$, oh wundervolle Medichuhre! Wie fühl ich mich von dir verlassen Wie vermiss ich deine zarten Stöße Den wunderbar belebenden Hauch von Elektrizität der mein Herz bringt wieder zum Pochen Doch nun lamst du im Nahkampf mit der M95 Nun muss ich mein eigenes Süppchen kochen Medic!?&@, oh wundervolle Medichuhre! Wie fühl ich mich zerrissen Nicht durch die tödlichen Projektile die mich durchsieben Nein, du hörtest auf mir deine Medipacks zuzuschieben Wie fühl ich mich von dir verlassen Medic&@!%, oh wundervolle Medichuhre Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gib mir von den Stoff den du rauchst Jolka . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gibts nicht. Ist schon längst alles aufgeraucht. Das Gedicht hab ich Anfang 2011 oder so geschrieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schön wärs Nun hab ich Jugendflamme stufe 2 Das muss gefeiert werden Mit richtiger Musik jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich weiß aus sicheren Quellen das das bei uns do ist.^^ *jetzt mit Kumpels Pizza fressen geht um sie nachher wieder auszukotzen* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ist der alkohol so gut oder die Pizza so schlecht?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Die Pizza kommt vom Giovanni... sie kann also nur gut sein. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOSLASSEN! Sonst n' Schlag gegen die Fresse... Ich lieg unterm Tisch. xD Eine meiner Lieblingsfolgen. ^^ |
|
Irgendwie finde ich das ja mal so gar nicht lustig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
Artikel: 6 | Nur für dich Heavy. Du wolltest ja unbedingt wissen was Changelings sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schade das diese changelings die ponies nicht in stücke zerissen haben Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Nehm ich halt die Changelings zum knuddeln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |