|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PlanetSide 2 ist free2play. Aber wer die Beta spielen will, soll 35€ blechen. Aha. http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3004790.html Und ja, ich hab den ganzen zusätzlichen Dreck gelesen, den man fürs Geld bekommt. Das Prinzip "pay for beta" geht mir trotzdem ganz gehörig gegen den Strich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pay 4 Beta gibts im Prinzip ja auch bei BF4 mit Warfighter^^ Das ist aber ein gutes Beispiel um die Entwicklung eines f2p-Titels noch vor der Fertigstellung weiter zu finanzieren. Jedenfalls will ich auch nicht behaupten, dass f2p unbedingt besser ist als das konventionelle Modell. Die p2w-Gefahr ist ja gegeben und das ist zweifelsohne scheisse. Ich finde nur man sollte nicht per se alles schlechtreden und den Teufel an die Wand malen obwohl man noch gar nichts weiss. Vielmehr sehe ich das f2p Modell als eine Chance. Das konventionelle Vertriebs-Modell hat für mich genauso seine Schwächen. Erstes Beispiel ist für mich die Domminanz des Marketings und die damit verbundene Geheimsniskrämerei. Spieler können 0 Einfluss auf die Entwicklung nehmen weil alles geheim ist und den nötigen Hype aufzubauen. Zweitens gibts nach Release/Absatz der geplanten Einheiten keinerlei finanziellen Anreiz mehr für den Publisher das Spiel noch zu unterstützen. Man muss sich zwangsläufig auf wage Versprechen verlassen was alles noch gefixed wird... | |
|
*Uruk is not amused* Da kommt man aus der Sonne und liest dann so einen Bullshit. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er greift Jolka an und sagt, dass er beleidigt wurde. Der Epistolarius ist sowieso sehr jähzornig. Man erinnere sich an die Sache mit Major gestern.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Warum geht ihr dann darauf ein? Lasst es doch eifnach, ignoriert es und gut ist. Wenn ich jeder Person antworten würde, mit deren Meinung ich nicht übereinstimme - oder die etwas persönlich wird - dann wäre ich sehr lange beschäftigt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich lass mir doch von so nem verdammten Käse net uffm Kopp rumtanzen!! | |
|
Mach es doch nicht noch Schlimmer Wie kleine Kinder Bis einer weint Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wenn ich sowas über stubborn gesagt hätte wäre aber die Post abgegangen...^^ Ernsthaft: Ignorieren ist besser als sinnlose Streits. Der Klügere gibt nach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Jolka: Hab grad nen 2on2 mitm davide binnen 5 minuten 10-0 gewonnen... Von wegen das dauert lang. EDIT: Lösch bitte mal den letzten Post vom carmikaze, wenn du das zitierte auch schon löscht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aso, nadann ists ja gut EDIT: So, jetzt hätte vorallem von dir Uruk gerne noch eine Bewertung zu den Clips Spoiler:
Aufklappen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (10. September 2012 um 16:03 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn beim Schießen als Infanterist der Netcode hier und da versagt (Deckung etc.)- Das kann man ertragen aber bei einer Waffe die der TV ist das desaströs. Schicks an cmd85. DerGepard likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Schick mal den Link vom YT-Account bitte Ich find ihn net :/ EDIT: Habs doch gefunden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
(Was bei dir natürlich nicht der Fall ist.) | |
|
Sry, falls das leicht aggro rüberkam Ich hatte mich höchstens im ersten Moment gewundert^^ Hab seinen Kanal mit dem Link zum Video und der Fix-Bitte kommentiert Ich meinte aber eigentlich, wie die Treffer sind^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |