|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber, aber....wir sind doch Kommilitonen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Warum treibst du dich während der Arbeitszeit im Forum rum, du faule Hartz4-Sau. Arbeite! _________________________________________________________________________________________ | |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Verdammt. Mit dieser Reaktion hatte ich eigentlich nicht gerechnet Mein Kommilitone! Wusstest du eigentlich schon, dass ich viel klüger bin als du? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Trotzdem bin ich klüger. Schließlich habe ich so komplizierte Wörter wie "Kommilitone" erfunden und unter die Leute gebracht. Von so einer Leistung kann deinesgleichen nur träumen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du vergewaltigst unsere Sprache. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Was ich dich schon immer Fragen wollte... bist du bei deiner Geburt ins Dixieklo gefallen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich lese da immer nur "Mülltonne". Fluffy Taffi likes this. |
|
Zitat:
Aber klar, der werte her König hat in jedem Spiel das er anfängt sofort ne 2er, weiß sofort welche Waffen am Besten sind und kennt sofort jede Map Sieht man ja auch an den 2 Klassen mit niederer KD je nur 30 minuten testweise. Und die 4. hat 1,9x steigend _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (26. April 2013 um 16:51 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ein echter Pro beherrscht alle Klassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Billiger Versuch sich von besseren Leuten durchziehen zu lassen. Wenn du 3 Klassen nicht mal spielen kannst, was bringts das dann? Dann bist du auch nur nutzloser Ballast. L2p Einzelkind likes this. | ||
|
komm ts n4p _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |