- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. April 2013, 00:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh, danke schön
Ich fand den Test der PC-Games seriöser.

Die haben keine Negativpunkte unterschlagen!
 
Alt
18. April 2013, 00:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mal bissel Werbung machen für den schönen Bioshock Infinite Testbericht von Rush.

Die einzig wahre Wertung für dieses Ausnahmespiel.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh, danke schön


Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 00:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt's hier einen Mathegeek, der mir mal helfen kann?

soll partiell abgeleitet werden.

Das ist das Ergebnis:

Aber woher zum Kuckuck kommt im Nenner das x und das log²(x) her??

log steht in diesem Fall btw für ln
Ich kenne die Schreibweise log nur für den Zehnerlogarithmus, aber Wolfram Alpha benutzt die Schreibweise für den Logarithmus Naturalis.
Ich seh nichts
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. April 2013, 00:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


Megatrue.

PS:



 
Alt
18. April 2013, 00:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich fand den Test der PC-Games seriöser.

Die haben keine Negativpunkte unterschlagen!


Was hab ich denn da unterschlagen?
 
Alt
18. April 2013, 00:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen


Was hab ich denn da unterschlagen?
Rush, Hand auf's Herz.

Erstmal tieeeef durchatmen, ich wollte dir nicht an's Bein pissen.^^

Ich schlage jetzt meine PC-Games mit dem BI-Test auf und schreibe die Punkte auf:


-Langweiliges Upgrade-System

-Fantasielose Waffenauswahl

-Wenig Beschäftigungsmöglichkeiten in Columbia; Erforschen wird nicht belohnt.

-Wenige Entscheidungen, die sich entgegen aller Versprechungen auch nicht auswirken


Es soll halt mehr Schein als Sein sein.

Kleine Schnitzer+nicht genutztes Potential

Wertung 8/10
 
Alt
18. April 2013, 01:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich seh nichts
Fixed

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt's hier einen Mathegeek, der mir mal helfen kann?

soll partiell abgeleitet werden.

Das ist das Ergebnis:

Aber woher zum Kuckuck kommt im Nenner das x und das log²(x) her??

log steht in diesem Fall btw für ln
Ich kenne die Schreibweise log nur für den Zehnerlogarithmus, aber Wolfram Alpha benutzt die Schreibweise für den Logarithmus Naturalis.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 01:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zugegeben, ein paar Punkte stimmen. Allerdings sind das Dinge die mich beim spielen nicht im mindesten gestört haben

Und ja, Potential nach oben gibt es. Aber das was gemacht wurde, wurde sehr gut gemacht. Punkt.



 
Alt
18. April 2013, 01:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Rush, Hand auf's Herz.

Erstmal tieeeef durchatmen, ich wollte dir nicht an's Bein pissen.^^

Ich schlage jetzt meine PC-Games mit dem BI-Test auf und schreibe die Punkte auf:


-Langweiliges Upgrade-System

-Fantasielose Waffenauswahl

-Wenig Beschäftigungsmöglichkeiten in Columbia; Erforschen wird nicht belohnt.

-Wenige Entscheidungen, die sich entgegen aller Versprechungen auch nicht auswirken


Es soll halt mehr Schein als Sein sein.

Kleine Schnitzer+nicht genutztes Potential

Wertung 8/10
Ohne es gespielt zu haben: Diese Minifehler rechtfertigen doch keine Abwertung um 20%.
Bis auf Punkt 4. Das ist nicht wirklich mehr ein Minifehler, aber das einzige Spiel was ich kenne, das dieses Versprechen gehalten hat, ist Witcher 2. Und zu Punkt 3: Das ist heut zu Tage nun mal leider ganz generell so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 01:08
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ohne es gespielt zu haben: Diese Minifehler rechtfertigen doch keine Abwertung um 20%.
Das sind keine Minifehler.

Da die Bewertung nur grob ist geht sie halt tendenziell abwärts Sherlock.

PS:

Was musst du da für eine Schei*e rechen. Welcher Dämon trug dir diese Aufgabe auf? Wir gehen morgen zusammen in die Kirche und dann lässt du dir diese Schmierereien mit 20 Peitschenhieben abgewöhnen!
 
Alt
18. April 2013, 01:12
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das sind keine Minifehler.

Da die Bewertung nur grob ist geht sie halt tendenziell abwärts Sherlock.

PS:

Was musst du da für eine Schei*e rechen. Welcher Dämon trug dir diese Aufgabe auf? Wir gehen morgen zusammen in die Kirche
Ihhh Kirche
Nein Klaus tu es nicht er wird dir ne Gehitnwäsche verpassen und dann wirst du noch einer von diesen......Christen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. April 2013, 01:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ist die 8/10 aus der PC-Games Zeitschrift entnommen?


Spoiler Falls Antwort Ja, bitte klicken: Aufklappen
Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Denn auf der Seite der PC-Games steht die Wertung bei 91%

http://www.pcgames.de/Bioshock-Infin...del-1061796/2/


Naja egal, ich geh jetzt pennen.
 
Alt
18. April 2013, 01:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das sind keine Minifehler.

Da die Bewertung nur grob ist geht sie halt tendenziell abwärts Sherlock.
Habs noch etwas editiert, Watson.

Zitat:
PS:

Was musst du da für eine Schei*e rechen. Welcher Dämon trug dir diese Aufgabe auf? Wir gehen morgen zusammen in die Kirche und dann lässt du dir diese Schmierereien mit 20 Peitschenhieben abgewöhnen!
Der schlimmste Matheprof auf dem gesamten Planeten. Er ist die größte Hurensau auf der ganzen Er...ach im ganzen Universum. Ach die größte Wichssau aller Universen, die je existiert haben und je existieren werden (einschl. Star Wars, Mass Effect, Star Trek, alle Paralleluniversen dieser Universen und unseres Universums).

Er ist einfach der größte Wichser aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden.

Der dumme Spast macht GAR NIX! Seine Vorlesung ist so scheiße, dass keine Sau hingeht. Er macht am Anfang des Semesters 3 oder 4 Vorlesungen. In der ersten Vorlesung kommen alle. In der zweiten, dritten und vierten Vorlesung sitzen dann nur noch jeweils 5, 4 und dann 2 Leute und ab der 5. Vorlesung kommt niemand mehr. Also muss er nicht arbeiten.

Und diese Übungsaufgaben korrigiert der dumme Spast nicht selbst, sondern hat dafür extra 5(!) Hiwis eingestellt, die das alles für ihn machen.

Wenn man ihn während der Übungsstunden etwas fragt, ist seine Standardantwort "Das müssen Sie doch wissen! Das ist doch Grundschulniveau!" oder "Das müssen Sie doch wissen! Schauen Sie in das Skript"

Das einzige was er macht, ist die Punkte in die Excel-Tabelle einzutragen und die Übungsaufgaben auf den Server hochladen. Dürfte er die Serverrechte einem Studenten übertragen, würde er nicht mal das selber machen.

Dieser abgefuckte Spast.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 01:14
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Jolka: Hast du Bioshock Infinite gespielt? Nein? Fresse halten!

@Shigera: PC Games? In meinen Augen totale Klappspaten wenn es um gute Testberichte geht.

Es gibt keine Entscheidungen mit spielerischen Konsequenzen. Ja, das stimmt leider. Der Rest der Contras ist diskussionswürdig bzw. zeugt von Inkompetenz. Leblose Spielwelt? nc

Bin jetzt im 2. Durchlauf und experimentiere immer noch mit Waffen und Upgrades. Die taktischen Möglichkeiten in Verbindung mit Vigors und der Kleidung darf man auch nicht einfach unterschlagen.

91% vergibt PC Games. Keine Ahnung welche mathematische Formel du wieder erfunden hast.^^

gn8 ihr Schlampen
 
Alt
18. April 2013, 01:22
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Hast du Bioshock Infinite gespielt? Nein? Fresse halten!

@Shigera: PC Games? In meinen Augen totale Klappspaten wenn es um gute Testberichte geht.

Es gibt keine Entscheidungen mit spielerischen Konsequenzen. Ja, das stimmt leider. Der Rest der Contras ist diskussionswürdig bzw. zeugt von Inkompetenz. Leblose Spielwelt? nc

Bin jetzt im 2. Durchlauf und experimentiere immer noch mit Waffen und Upgrades. Die taktischen Möglichkeiten in Verbindung mit Vigors und der Kleidung darf man auch nicht einfach unterschlagen.

91% vergibt PC Games. Keine Ahnung welche mathematische Formel du wieder erfunden hast.^^

gn8 ihr Schlampen
Klappspaten? Inkompetenz?

Also wenn es noch eine Zeitschrift gibt von der ich eine hohe Meinung habe dann die PC Games.

Und die haben immernoch eine sehr ordentliche Wertung vergeben.

Klar sind die Punkte streitwürdig. Aber so ein potentes Spiel und dann kaum Entdeckungsmöglichkeiten? Come on.

Wie Rush sagte, es bleiben halt Streitpunkte.

Außerdem hat ja jeder so seine igenen spielerischen Präferenzen.


Achja, ich hätte vielleicht sagen sollen das ich so werten würde, die Wertung aus dem Heft ist mir natürlich bekannt!
 
Alt
18. April 2013, 01:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Hast du Bioshock Infinite gespielt? Nein? Fresse halten!

gn8 ihr Schlampen
So kenn ich dich ja gar nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 01:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fixed
ne sry
da steig ich aus

müsste mich erst wieder ins thema einarbeiten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. April 2013, 01:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
ne sry
da steig ich aus

müsste mich erst wieder ins thema einarbeiten
You know shit is getting fucking serious, when Major must einarbeiten himself in it.

@Klaus: Verlfuche ihn einfach!

Jedes mal auf's neue, ganz hart.
 
Alt
18. April 2013, 01:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Klaus: Verlfuche ihn einfach!

Jedes mal auf's neue, ganz hart.
Am liebsten würde ich ihn töten.
Seit 3 Jahren klopp ich mich mit ein und der selben Scheiße rum und mein ganzen Studium hängt sich nur wegen seiner Scheiße ein Jahr lang auf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 01:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
You know shit is getting fucking serious, when Major must einarbeiten himself in it.
Lol
wirk ich sonst so Klugscheisser-mäßig?

Mathe hatte ich nur im Grundstudium und das ist mittlerweile schon ne Weile her. Partiell ableiten mit Winkelfunktionen etc. hab ich auf jeden Fall nicht mehr im Kopf xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav