|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ok ich setzt es auf der Liste. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die ersten paar Folgen fand ich auch sehr genial. Aber irgendwie hats mich dann nicht mehr gereizt weiter zu gucken _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Maybe...^^ Es ist einfach die Frage, wie viel Zeit die Leute haben. Und wenn die Zeit knapp ist, dann werden halt Prioritäten gesetzt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist eh immer die Ausrede Nr. 1 ArcherV likes this. | |
|
Major D. bist du am WE in S? Könnten aufs Wasen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Der Zwiebelritter ist wieder da... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kann schon sein. In unserem Fall ist es Realität.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Nächste Woche geht TWD 4.Staffel los jo2105 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wb Ist das immernoch? FR hab ich noch kein Plan wo ich das Länderspiel schaue. SA müsst ich mal verstärkt nach Wohnungen suchen. SO bin ich schon verplant. Wann wolltest du dahin? Bin grad aber nicht so in Volksfest-Stimmung also mal sehen^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Danke! |
|
morgenendlich is des neue Netzteil da, es is nämlich gerade im Postverteilzentrum gelandet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Also bei allem was man über die Dancing Waters Lautsprecher auch hört... Ich find die Dinger geil. Laufen gut. Gehen laut. Für ne olle Blickfang...bestens XD Wenn sich die Dame auf meinen schoß setzt weil ich kurz noch was am PC machen wollte und musik gehört hab und sie die dinger bewundert...kann besser ja nicht sein | |
|
| Wie ist das Passwort dafür? (rar) |
|
| Ok, die ersten 13 Minuten BreakingBad geschaut. Er tut mir jetzt schon so sehr leid das er locker anfangen kann Drogen zu verticken. BITTE, BITTE SAGT MIR DAS ER CHAD ABKNALLT! DANKE! |
|
Zitat:
grad ne schöne 42:4 runde geschoben ^^ Edit: Aber in BL werden nur 39 angezeigt? Möglich das "Count as Kill" nicht mitgezählt wird?! | ||
|
| Zitat:
CALM DOWN BITCH! Beta AnarchieXMCI likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |