|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Draußen schieß ich nur 18 und 30m. 50m/70m traue ich mich aber noch nicht - vor allem weil ich die Pfeile nicht ins Holz versenken will. ^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jo wollte sich ja vorgestern um meine Rechte kümmern.... Naja... was soll's... Notfalls mal ins interne Forum schreiben ^^ | |
|
Diese Forentechnik. Da hilft nur noch eine Atombombe und ein Neuaufbau.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder ein Techniker der's halt gleich macht wenn er schon on ist | |
|
*Nach jo brüllt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@GummiKaktus: einige tolle Fotos hast da, aber verwend statt FB doch Flickr, das is jz eh gratis, da kann man die Fotos leichter anschauen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | @Klaus und die anderen Serien-Junkies. Bräuchte eine neue Serie. GoT hab ich ja eh fast durch und von meinen anderen Serien ist noch nichts neues draußen. Need input. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Himym oder BBT _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Zitat: GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
hab eine Sony A700 mit BG und Objektive von 17-400mm eine Sony Nex-5N mit OLED Aufstecksucher und ca. 20 alte Objektive bis auf eines nur Festbrennweiten und seit heuer im Sommer eine Nikon D7100 mit Objektiven von 10-300mm und für die Bearbeitung der Raw's hab ich einen Dell U2410 zusammen hat mich das alles sicher 10000 Euronen gekostet Big Bang Theory _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Damit schlägt sich unser eins rum... wichtiges Feature: Bild-Stabi! Aber hey, für die zwei Fotos pro Jahr reicht sie aus! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wenn man sich richtig mit der Fotografie beschäftigt und net nur Knips Knips ala Touri macht, dann kommt irgendwann das Gear Acquisiton Syndrom _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Artikel: 6 | Zitat: Ja, optischer Stabi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |