- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. April 2013, 23:01
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich glaub ich guck jetzt Eraser Head.

_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
6. April 2013, 00:13
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kennt irgendwer gut Mindfuck-Filme?
- Fight Club
- Lost Highway
- American Psycho
- The Machinist (sehr geil!)
- Vanilla Sky
- Inception

Fight Club ist und bleibt mein absoluter Favorit.
jo2105 likes this.

Alt
6. April 2013, 00:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Blödes Matchmaking. Da kann man nie hinterherjoinen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
6. April 2013, 01:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmmpf da fällt mir auf ich habe die Ps2 news doch nicht veröffentlicht.. Ich bin heute echt verpeilt.
http://www.games-magazin.de/

Alt
6. April 2013, 09:24
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Oh man hab ich gesern getrunken
Und das geilke ist..........keinen Kater^^

BTW: Verzeiht meine Unwissenheit was sind Mindfuck Filme?
Homo homini lupus est

Alt
6. April 2013, 10:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
huhu
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. April 2013, 11:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

moin zusammen

Wenn du einen gesehen hast, weisst du eigentlich was gemeint ist. Siehe Liste von Deserteur. Kanns selbst nicht gut erklären^^
Maj0r_Koenig

Alt
6. April 2013, 11:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Wenn du einen gesehen hast, weisst du eigentlich was gemeint ist. Siehe Liste von Deserteur. Kanns selbst nicht gut erklären^^
Ich finde diese Antwort ja recht geil:
"ein film wo du nicht verstehst worum es geht."
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. April 2013, 12:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Oh man hab ich gesern getrunken
Und das geilke ist..........keinen Kater^^
Ist immer gut, wenn man seine Grenzen kennt.

Zitat:
Kaktus hat's schon gesagt. Ein Film, den du halt nicht kapierst.
Wenn der Film halt so verworren ist, dass man die ganze Zeit nur denkt "wtf ist da los, Alter??". Wenn man Glück hat, macht am Ende aber alles einen Sinn und wenn man kein Glück hat, dann kapiert man den Film auch nicht, wenn er vorbei ist.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. April 2013, 12:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Gepard & die anderen
Junge junge die neuen V3 Capital Texturen sind so hard sexy.

DerGepard likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. April 2013, 12:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. April 2013, 12:49
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du hast doch BioShock Infinite gespielt. Das ist ein klassischer Mindfuck.

Peter Moore zum Thema Worst Company in America: We can do better

Zitat:
Zitat von Peter Moore (EA)
The tallest trees catch the most wind. At EA we remain proud and unbowed.

Alt
6. April 2013, 12:52
Sir Uruk.Inc

Wegen dem Artikel von Peter Moore: Er hat ja auch leider - größtenteils... - Recht. Aber das will man in vioelen Foren ja auch nicht hören...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. April 2013, 12:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen dem Artikel von Peter Moore: Er hat ja auch leider - größtenteils... - Recht. Aber das will man in vioelen Foren ja auch nicht hören...
und trotzdem tut man bei EA größtenteils so als wäre man total Unschuldig!
Gerade bei SimCity gehören alle gehängt als die Ihre dummen Kommentare zum Serverausfall gegeben haben. "Wir hatten nicht mit einem großen Ansturm gerechnet, die Beta lief ja stabil"... Leute, die Beta waren eine Handvoll Leute und da gab es auch schon Probleme! Dann Dienstags beim US-Launch und am Donnerstag zum EU-Launch wurden auch nicht mehr Server bereitgestellt obwohl man davon wusste. Es gab keinen Preload, weshalb selbstverständlich irgendwann nichts mehr ging, wenn die Spieler aus halb Europa das Spiel downloaden wollten. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Kommentar, dass man damit rechnen muss, dass es zu Release nicht geht! Es gab genug Vorboten und dumm sind die Kerle da auch nicht, bei BF3 ging das größtenteils reibungsfrei.
Das Spiel kackt jetzt 4 Wochen nach Release teilweise immer noch ab, da die Verbindung zu den Servern gerne abbricht!
Zitat:

Alt
6. April 2013, 13:00
Sir Uruk.Inc

Sie verbocken genug Dinge, ja. Sim City gehört da ganz sicher rein. Sie haben es verkackt, sie haben sich entschuldigt und 900.000 Menschen ein Spiel als Entschuldigung gegeben. Da haben andere Firmen schon weniger als Entschuldigung getan.^^
Und mir musst du nicht sagen, dass "Always on" ohne echten Grund - wie etwa, dass es ein Multiplayer-Shooter ist - einfach nur dumm ist. Das weiß ich. Das habe ich mehrfach gesagt. Und das sage ich gerne auch wieder. Da hat EA massiv verkackt.

Man kann es vielleicht so sagen: Zwischen dem "Foren EA", das man aus den Comments vieler Leute erkennen kann und dem echten EA liegen Welten. Und in der Liste der schlimmsten Firmen der USA hat sowieso kein Publisher etwas zu suchen. Aber das will wiederum irgendwie niemand wahrhaben. Und dann wird gemeckert, weil niemand die Spieler ernst nimmt.
GummiKaktus likes this.

#BFS

Alt
6. April 2013, 13:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Was denn? Strom fällt doch auch manchmal aus!
#dealwithit

Wie ich sie hasse diese arroganten dummen und dreisten Entwickler-Producter-Creative Director-oder was auch immer-SPASTEN!
Maj0r_Koenig

Alt
6. April 2013, 13:04
Sir Uruk.Inc

Entspann dich. Es ist Samstag.

#BFS

Alt
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Samstag ja, dass ändert nichts an deren Dummheit ^^
Beim Thema EA übertreiben viele gerne, ja, das liegt aber auch an den Medien, die die da so runtermachen wie mit diesem Worst Company Award. Teilweise haben sie es auch verdient!
Zitat:

Alt
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

....
http://www.golem.de/news/gedankenles...304-98560.html
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
6. April 2013, 13:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Gepard & die anderen
Junge junge die neuen V3 Capital Texturen sind so hard sexy.

Welche anderen?

EVE interessiert hier keine Sau und sogar Gepard ignoriert deine EVE-Postings.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.