|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaub ich guck jetzt Eraser Head. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| - Fight Club - Lost Highway - American Psycho - The Machinist (sehr geil!) - Vanilla Sky - Inception Fight Club ist und bleibt mein absoluter Favorit. jo2105 likes this. |
|
|
Hmmpf da fällt mir auf ich habe die Ps2 news doch nicht veröffentlicht.. Ich bin heute echt verpeilt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Oh man hab ich gesern getrunken Und das geilke ist..........keinen Kater^^ BTW: Verzeiht meine Unwissenheit was sind Mindfuck Filme? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Zitat:
"ein film wo du nicht verstehst worum es geht." | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn der Film halt so verworren ist, dass man die ganze Zeit nur denkt "wtf ist da los, Alter??". Wenn man Glück hat, macht am Ende aber alles einen Sinn und wenn man kein Glück hat, dann kapiert man den Film auch nicht, wenn er vorbei ist. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | @Gepard & die anderen Junge junge die neuen V3 Capital Texturen sind so hard sexy. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Du hast doch BioShock Infinite gespielt. Das ist ein klassischer Mindfuck. _____________ Peter Moore zum Thema Worst Company in America: We can do better Zitat:
| |
|
Wegen dem Artikel von Peter Moore: Er hat ja auch leider - größtenteils... - Recht. Aber das will man in vioelen Foren ja auch nicht hören... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gerade bei SimCity gehören alle gehängt als die Ihre dummen Kommentare zum Serverausfall gegeben haben. "Wir hatten nicht mit einem großen Ansturm gerechnet, die Beta lief ja stabil"... Leute, die Beta waren eine Handvoll Leute und da gab es auch schon Probleme! Dann Dienstags beim US-Launch und am Donnerstag zum EU-Launch wurden auch nicht mehr Server bereitgestellt obwohl man davon wusste. Es gab keinen Preload, weshalb selbstverständlich irgendwann nichts mehr ging, wenn die Spieler aus halb Europa das Spiel downloaden wollten. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Kommentar, dass man damit rechnen muss, dass es zu Release nicht geht! Es gab genug Vorboten und dumm sind die Kerle da auch nicht, bei BF3 ging das größtenteils reibungsfrei. Das Spiel kackt jetzt 4 Wochen nach Release teilweise immer noch ab, da die Verbindung zu den Servern gerne abbricht! | ||
|
Sie verbocken genug Dinge, ja. Sim City gehört da ganz sicher rein. Sie haben es verkackt, sie haben sich entschuldigt und 900.000 Menschen ein Spiel als Entschuldigung gegeben. Da haben andere Firmen schon weniger als Entschuldigung getan.^^ Und mir musst du nicht sagen, dass "Always on" ohne echten Grund - wie etwa, dass es ein Multiplayer-Shooter ist - einfach nur dumm ist. Das weiß ich. Das habe ich mehrfach gesagt. Und das sage ich gerne auch wieder. Da hat EA massiv verkackt. Man kann es vielleicht so sagen: Zwischen dem "Foren EA", das man aus den Comments vieler Leute erkennen kann und dem echten EA liegen Welten. Und in der Liste der schlimmsten Firmen der USA hat sowieso kein Publisher etwas zu suchen. Aber das will wiederum irgendwie niemand wahrhaben. Und dann wird gemeckert, weil niemand die Spieler ernst nimmt. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Entspann dich. Es ist Samstag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Samstag ja, dass ändert nichts an deren Dummheit ^^ Beim Thema EA übertreiben viele gerne, ja, das liegt aber auch an den Medien, die die da so runtermachen wie mit diesem Worst Company Award. Teilweise haben sie es auch verdient! | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
EVE interessiert hier keine Sau und sogar Gepard ignoriert deine EVE-Postings. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |