|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nix mehr los hier? Dann geh ich auch mal pennen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Welcher Schlaumeier hat nochmal behauptet BF3 ist mittlerweile so bugfrei man müsse die Fehler schon krampfhaft suchen? komisch... Nach ner Woche mal wieder gespielt und nur aufgeregt wegen den Bugs. Meine Figur hat 3 mal spastisch vor nem Zaun rumgewackelt bevor endlich die Animation zum rüberklettern gestartet ist. In der Zeit war natürlich der Panzer schon 3 mal ran und ich dann maustot. Nächste Map: Ok Sniper hat sich in einer der Lieblingsecken verschanzt um die Flagge einzunehmen und schlauerweise n Motion Sensor direkt neben sich gestellt. Kein Problem: Sniper erschossen, geduckt und versucht das Teil zu Messern, nach 3 erfolglosen Versuchen dann entnerft mit der Knarre draufgeschossen was auch nicht gebracht hat. In der Zeit war natürlich wieder n Panzer zur Stelle und wusste wo ich bin. Das Ergebnis dürfte bekannt sein... Die selbe Map: Ich kann 5s hinter einem hinterherrennen und die scheiss Messeranimation startet eindfach nicht. Werde anschließend natürlich erschossen. ...und dann ständig dieser Supression-Dreck. Ganz ehrlich welchem Depp macht sowas denn Spass? Ich verstehs einfach nicht. Ausserdem werden dadurch alle Waffern mit niedriger Feuerrate krass benachteiligt und das wurde überhaupt nicht im Balancing damals brücksichtigt. Wenn bei ner G18 mal 12 von 20 Kugeln daneben gehen, ok man hat dann wenigstens 8 im Ziel die ausreichen. Wenn bei ner .44er 2 von 3 Kugeln daneben gehen ist das schon reichlich beschissen. Ich kann das Spiel echt nicht so so oft spielen. Die Bugs nerven mich einfach zu sehr. | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*einen Hass auf alle Uni-Leute hat, weil ich jetzt zur FH muss und die können alle direkt AK spielen, weil ihre dreckigen Semesterferien noch laufen* _________________________________________________________________________________________ | |
|
*mimimimimi* GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
German-Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genau das habe ich damit impliziert - nämlich, dass ich DICH hasse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das war mir ja schon davor klar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und Moin @all^^ | ||
|
Jetzt wird gleich der Newsthread mit Statusmeldungen zugespammt.^^ "Wie weit seid ihr schon?" "25%" "WAAAS? Was hast du für eine Internetleitung? Ich bin gerade mal bei 5% " "Ich danke Gott für die 50.000er Leitung." "HAHA bin schon bei 50%! Danke Gott für die 100.000er Leitung." "Ich habe nur 16.000 " _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | GW2, EVE oder AK. Was zock ich nun. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Absolut. Mit 32 sind sie extrem leer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann... nicht... mehr... widerstehen | |
|
Habe ich es nicht gesagt? Herzlich willkommen in der wunderbaren Premium-Welt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |