|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann ich nicht.^^ Nach drei Zeilen verfalle ich wieder in meine normale Schriftgröße. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
930 comments zur News am Dienstag. Ist ja wie in alten Zeiten^^ Patch hört sich ja ganz vernünftig an. Mal sehen wie es sich so spielt. Vom Lesen bekomm ich den Eindruck, dass die M416 zur neuen M16A3 geworden ist. Stimmt das?^^ | |
|
Zitat:
*durch deutschabitur vorbelastet ist* | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Nope^^ Detlev von Liliencron. (wenn dir der name was sagt werde ich nicht mehr mit dir reden. ) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
aber die abiturgedichte haben sich leider fest eingebrannt | ||
|
guter Junge. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Im Ernst: Beileid jo.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmm^^ Naja eine Seite noch.^^ Die gönn ich mir Sonntag. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es gibt ja Internet im tiefsten Osten Deutschlands, in Polen. Zwischen Kühen und Schweinen blieb mir verbaler Shitstorm über BF3 erspart, allerdings ist hier der anale Shitstorm deutlich stärker. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Do not leave your baggage unattended! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich lasse in Polen Autos reparieren bzw. lackieren. Und damit verbunden kann ich auch meine Verwandschaft mal wieder besuchen. Und das Essen ist auch immer ein Grund für ein Besuch. Gestern gab es frisch geschossenes Rehkitz. Lecker, lecker. jo2105 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen *Gleich zur Feuerwehr muss um das Jugendflamme 2 abzeichen zu bekommen* Spoiler Jugendflamme 2:
Aufklappen
Die Jugendflamme ist ein Ausbildungsnachweis in Form eines Abzeichens für Jugendfeuerwehrmitglieder und wird in drei Stufen unterteilt. Die von der Deutschen Jugendfeuerwehr (DJF) bundeseinheitlich vorgegebenen Rahmenbedingungen können von den Bundesländern teilweise variiert werden. Das Abzeichen kann mit dem Namen des Bundeslandes versehen werden.
Wünscht mir Glück _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Viel Glück.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Hat jemand ein heißes Mädel, das mir meinen versoffenen, verspannten Nacken massiert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieviel möchtest du zahlen? Im Internet finde ich bestimmt etwas für dich. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bezahlen? Ich dachte eher an einen Gefallen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |