|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das war glaube eher ich^^ aber ok dann ist /b/ auch nichts für dich Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der Schlag von 4:52, epicness... |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Mir ist langweilig freunde .... |
|
Artikel: 6 | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ne ich spiel jetzt gleich CoD |
|
Artikel: 6 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja bei CoD weis, ich dass es casual ist und da hab ich mich damit abgefunden da verreck ich halt dauernt bei BF3 hab ich mich noch nicht damit abgefunden und kann noch nicht so unbeschwert zocken x) |
|
Dafür kommst du in die Hölle. Das ist so lahm und anspruchslos... Aloha allerseits. ArcherV and Hummel_1980 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Interessant.... Lance Armstrong bekommt all seine Titel im Radsport aberkannt, weil er ein dreckiger Doper ist und kurz darauf stirbt Neil Armstrong. lol Da stecken bestimmt die Freimaurer dahinter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Aber Uruk hast du nichtmal gesagt, dass das genau der Grund ist CoD zu spielen? Weil es mal komplett was anderes ist? ^^ |
|
Zitat:
Ich habe es vor ein paar Tagen mal wieder angemacht, zwei Runden alles plattgemacht, mich gelangweilt und es wieder ausgemacht. COD ist einfach sehr primitiv gestrickt und bietet fast keine Herausforderungen für mich. Ich habe tolle Reaktionen, der Rest ist easy.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Spiel CS:GO _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
| |
|
Aber ich hasse CS.^^ Das ist mir einfach zu sehr immer das gleiche...^^ Ich warte lieber auf Warfighter und Armored Kill.^^ @Sturm: Mein Beileid und viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil das Gunplay total easy ist. Cod 2 oder 4 sind noch ganz gut das müsst ihr spielen. Da sind die Server auch nicht nur von low-bobs bevölkert^^ Obwohl CS schon irgendwo immer das selbe ist, machts trotzdem jedes mal n haufen spass Das kann ich aber bei BF3 nicht wirklich immer sagen. Einige Elemente wie Suppression oder diese Asynchrionität zwischen Clients und Server vermiesen mir regelmäßig die Freude am Game | |
|
Das mit COD kann ich unterschreiben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |