|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warteschlange _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich biete mich auch gerne als Träger für dein C4 an.... *möglichst viele Gegner mit in den Tod reißen will*. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ihr seid verrückt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| kicked ... reserved VIP Slot .... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Zitat:
Ich will es erst gar net spielen. Nach der genialen BF 3 Beta wäre das doch wie bumsen ohne reinstecken! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Kommt mal in den BPC @ Rush und Ghard und so^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CZ-Conquest-Award | ging mir auch so ....äh...also nicht das mit bumsen ohne ihn reinzustecken.......sondern mit BC2 xD P.S : Hab mir jetzt meine neue Grafikkarte bestellt über Amazon ...jetzt kann BF3 kommen |
|
Ne, das ist wie, als wenn du heute mit Dirk Bach pennst, weil du nicht mehr auf Donnerstag warten willst wenn Megan Fox für dich Zeit hat _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
@Jo, ich kann nicht, ich geh zum Kumpel Filmabend machen. Cya _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Doof. Ich habe gerade extreme Langeweile. Eigentlich wäre heute die "Malibu Beachparty" aber irgendwie wurde die verschoben... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
*Schönen Abend wünscht* Cheerio... Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kriegen eigentlich alle GU Staffies Adminrechte für den TS Server? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum schmecken eigentlich Lays Chips so geil? Oder auch die von Walkers? Also Autos können die Deutschen zwar bauen aber bei Chips sucken die einfach nur übelst ab, den Schund kann man sich doch nicht geben bis auf ein paar Sorten Alleine so eine Tüte von Lays wirkt schon viel wertiger (locker doppelt so dick wie eine Standardtüte in Deutschland), vom Geschmack ganz zu schweigen. Crunchips können die sich in ihre langweiligen Ärsche stecken | |
|
Zitat:
Würde die Garantie dabei nicht flöten gehen hätte ich das schon längst gemacht, laut Werkstatt würden die aus meinen 136 locker 170 PS rausholen, und ausserdem noch den Spritverbrauch senken!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wahrscheinlich findest du das auch besser als BF3 ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hat der nicht mal irgendwas von "Dieses Forum ist mir doch eh egal" und "Was interessiert mich dieses CODKiddie Forum" gelabert. Dafür ist er aber noch erstaunlich oft on.^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aight, die Chips von Lays schmeckt mir auch besser als Chios Chips & Co. BC2 hat heute wieder spaß gemacht, wobei die ersten 4 Runden war echt ganz mies (BF3 ist schuld!) Naja - ich lösch es jetzt mal für immer aus meine Festplatte xD @Ghardyne shame on you! @Regi war wieder lustig mit dir zu zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fällt doch nur für den Motor und den Antriebsstrang die Garantie weg. Und was man heutzutage für Garantie hält...6 Jahre oder 100.000 km <-<'' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Zitat:
Jo ging mit ebenso... am Donnserstag gehts weiter ... bzw. erstmal Singleplayer wa? ... ich lösch das Ding auch ... spätestens Mittwoch xD ... Wo bekommt man die Lays Chips her? Ich finde ja die naturals ziemlich geil ... aber sehr wenig in der Packung und teuer ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |