|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Siedler sind mir die neuen Teile auch zu suspekt.. Age of Empire konnte ich irgendwie nie richtig leiden.. Warcraft 3 war eig ganz cool... World in Conflict konnte mich damals auch nicht lange halten.... Company of Heroes ist auch bombig... da soll ja nächstes Jahr ein neues rauskommen Cookies sind coooooool Schmecken die auch so gut wie meine?! Meine sind nämlich Weltklasse Heart of the Swarm... mhmmmm... daran stören mich 2 Sachen.... Ich als Zerg habe leider immer noch keine Bodeneinheit mit der ich Luft angreifen kann (Hydras bringens auch nur in extrem großen Anzahl und man bekommt sich auch relativ spät) und der Protoss bekommt noch mehr Lufteinheiten Der Protoss nervt mich jetzt schon mit Mass Voids und dann bekommen die jetzt noch so eine dämliche LongRangeEinheit Das wird bestimmt zum Kotzen... und deren blöde Einheit mit der man den Aubbau der Mineralien stoppen kann nervt dann bestimmt auch.... Wird aus meiner Sicht sehr schwer zu balancen sein Aber Blizz bekommt das ja recht gut hin... zumals Balance bis Gold so gut wie flach fällt... da reicht meist blödes reinrennen | ||
|
Artikel: 6 | Ich kann nur was zu 1404 sagen. Klar, Jo hat schon recht. Es wurde recht viel vereinfacht. Imho entfaltet das Game erst mit Vendig sein volles Potential wenn man mit 2-3 Kumpels spielt. Macht einfach Spaß den jeweils anderen gegenander auszuspielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
edit: 13 Beiträge am Tag | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
Guten Morgen zusammen | ||
|
Artikel: 6 | Das sind dann auch eher die Leute welche denken das Spiele wie CoD oder CnC 3 - 4 (die neuen halt) anspruchsvoll wären. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kenne schon paar Leute die viele Stunden BF gespielt haben, aber nicht wissen das der Tank beispielsweise an der Front weniger Schaden nimmt Das ist eigentlich schon fast traurig... | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber trotzdem ist und bleibt das Schadensmodell von den Panzer in BF3/BC2 einfach behindert und rückständig . Da könnte sich DICE ruhig was von WarGameing / World of Tanks abschneiden . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
World of Tanks ist doof.^^ *Gespannt wartet was passiert* Ernsthaft mal: Der Einstieg war grausam und außerdem vermisse ich Flugzeuge, Jets und Infantrie. Nur im Panzer rumfahren ist doch langweilig... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WTF meine tastatur spinnt klammern sind auf einmal stern * und plus ist klammer und alle anderen sonderyeichen gehen auchnich Ami tastatur anscheinend EDIT: Es funktioniert wieder Uruk sag nix gegen Wot _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*Was gegen WoT sagt* Und jetzt?^^ Sodele, jetzt mal langsam überlegen, was ich für die Reise nach Köln einpacken sollte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
voll das killakind _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Bye Bye killakind | |
|
|
Für den Pimpf da reicht die Railgun.... | |
|
Wenn ich einem Panzer in das Ammorack schieße erwarte ich, dass der Panzer insta hochgeht. Wenn ich dem Panzer in die Ketten schieße erwarte ich das die Kette abspringt. Wenn ich den Panzer in den Motor/Öltank schieße erwarte ich das dass Teil abfängt zu brennen. Und gott verdammt nochmal wenn ich mich schrägstelle erwarte ich auch das hin und wieder mal ein Schuss an der Panzerung abprallt. Nur das es von der Gaussgun AFAIK keine wirklich funktionierenden Modelle gibt. Da sind die bei der Railgun schon deutlich weiter.. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
HTML5 geht ja mal richtig steil. (Wenn ihr keinen alten Browser, oder sogar IE oder Opera habt, solltet ihr diesen Text editieren können. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |